1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Original Mittelarmlehne

Diskutiere Original Mittelarmlehne im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo alle zusammen, wie schon oben genannt bin ich auf der Suche nach einer originalen Mittelarmelehne für meinen Ford Grand C-MAX ab Bj. 2010....

1. #1 julichris13, 27.07.2015
    julichris13

julichris13 Neuling

Hallo alle zusammen,

wie schon oben genannt bin ich auf der Suche nach einer originalen Mittelarmelehne für meinen Ford Grand C-MAX ab Bj. 2010. Die beiden wichtigsten Aspekte sind mir zum einen die Funktion der Mittelarmlehme und das in dieser auch die AUXbuchse verbaut ist. Denn diese Funktion fehlt leider in umserem zukünftigen Familienauto.

Bis dahin schöne Tage

;)

Thema:

Original Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Original Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...
  2. Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge

Ford Focus mk3 Turnier Original hinten Bremsscheiben plus Beläge: Tach zusammen, biete euch einen nagelneuen Satz bremsen Scheiben + Beläge Original von Ford hinten. Alles ist noch Original eingepackt, wollte...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reparatur Mittelarmlehne (Auflage)

Reparatur Mittelarmlehne (Auflage): Hallo Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen ob man so einen "Ausbruch" in der Mittelarmauflage reparieren kann? Das Neuteil...
  4. Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS

Suche Original Felgen Ford Focus MK3 RS: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin hier neu. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des aktuellen Focus RS. Noch brauch ich mir keine Gedanken wegen...
  5. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...