Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Original Mittelkonsole von Ford

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von jonasgrafe, 04.11.2010.

1. #1 jonasgrafe, 04.11.2010
    jonasgrafe

jonasgrafe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, 2005, 1,3l
    Hallo zusammen.

Ich wollte gerne wissen ob es eine original Mittelkonsole von Ford gibt, die nicht die 2 Streben bei dem Radio hat (Radio 4500)?

Und wenn ja, wie teuer diese in etwa wäre.

Da meine jetzige schon ein paar Risse und Stellen aufweist, möchte ich eine neue kaufen und halt gleich ohne Streben.

Ich bin der Meinung über so etwas mal gelesen zu haben, kann mich aber nicht genau daran erinnern. War glaub ich für den MK6 mit Navi oder so???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 04.11.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kostet ca 100euro beim Freundlichen.

Thema:

Original Mittelkonsole von Ford

Die Seite wird geladen...

Original Mittelkonsole von Ford - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...