1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original MK3 LED Rückleuchten/3. Bremsleuchte aus Titanium Ausführung mit Lichtpaket

Diskutiere Original MK3 LED Rückleuchten/3. Bremsleuchte aus Titanium Ausführung mit Lichtpaket im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine originalen LED Rückleuchten aus meinen Focus da Ich mir aus dem Zubehör welche in schwarz gekauft habe. Sind ca. 1,5 Jahre alt,...

1. #1 Zagi, 27.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2015
    Zagi

Zagi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST 2.0 250PS BJ. 2016
    Verkaufe meine originalen LED Rückleuchten aus meinen Focus da Ich mir aus dem Zubehör welche in schwarz gekauft habe.
    Sind ca. 1,5 Jahre alt, haben keine Kratzer oder Beschädigungen und funktionieren einwandfrei.

VB 150€

Unbenannt.JPG Unbenannt1.JPG Unbenannt4.JPG Unbenannt5.JPG

BREMSLEUCHTE BEREITS VERKAUFT

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zagi, 13.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2015
    Zagi

Zagi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST 2.0 250PS BJ. 2016
    Preisupdate 150€ VB

Thema:

Original MK3 LED Rückleuchten/3. Bremsleuchte aus Titanium Ausführung mit Lichtpaket

Die Seite wird geladen...

Original MK3 LED Rückleuchten/3. Bremsleuchte aus Titanium Ausführung mit Lichtpaket - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...