Original Mondeo MK2 Alufelge

Diskutiere Original Mondeo MK2 Alufelge im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Ich habe eine frage und zwar habe ich von meinem allten Mondeo MK2 die Alufelgen 5 Speichen 225-40-18 Felge auf meinem neuen Focus...

1. Nadir

Nadir Neuling

Hallo

Ich habe eine frage und zwar habe ich von meinem allten Mondeo MK2 die Alufelgen
    5 Speichen 225-40-18 Felge auf meinem neuen Focus Bj.2005 drauf gemacht.
    Es sind diese Daten auf der Felge drauf:7,5Jx18H2OS 52,5.
    Diese Daten finde ich auch im Fahrzeugbrief und auf der EG-Übereinstimmungerklärungsbescheinigung von meinem Focus.
    Brauche ich trotzdem einen ABE und muss ich die nochmal durch den TÜV eintragen lassen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Mondeo MK2 Alufelge

Die Seite wird geladen...

Original Mondeo MK2 Alufelge - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...