Original Mondeo MK2 Alufelge

Diskutiere Original Mondeo MK2 Alufelge im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo Ich habe eine frage und zwar habe ich von meinem allten Mondeo MK2 die Alufelgen 5 Speichen 225-40-18 Felge auf meinem neuen Focus...

  1. Nadir

    Nadir Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe eine frage und zwar habe ich von meinem allten Mondeo MK2 die Alufelgen
    5 Speichen 225-40-18 Felge auf meinem neuen Focus Bj.2005 drauf gemacht.
    Es sind diese Daten auf der Felge drauf:7,5Jx18H2OS 52,5.
    Diese Daten finde ich auch im Fahrzeugbrief und auf der EG-Übereinstimmungerklärungsbescheinigung von meinem Focus.
    Brauche ich trotzdem einen ABE und muss ich die nochmal durch den TÜV eintragen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Mondeo MK2 Alufelge

Die Seite wird geladen...

Original Mondeo MK2 Alufelge - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

    Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...