Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Original Mongoose 3 Zoll Downpipe

Diskutiere Original Mongoose 3 Zoll Downpipe im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo ich wolllt mal fragen ob man eine Original Mongoose 3 Zoll Downpipe hinmachen kann wenn man ein bastuckanlage ab kat hat? Und wenn ja bringt...

1. #1 matze225, 20.05.2009
    matze225

matze225 Guest

hallo
    ich wolllt mal fragen ob man eine Original Mongoose 3 Zoll Downpipe hinmachen kann wenn man ein bastuckanlage ab kat hat?
    Und wenn ja bringt das was?
    Danke!
    gruß matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumapower83, 20.05.2009
    pumapower83

pumapower83 Tiefflieger oben ohne

Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
Thema:

Original Mongoose 3 Zoll Downpipe

Die Seite wird geladen...

Original Mongoose 3 Zoll Downpipe - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  3. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg
  4. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  5. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...