Original navi focus st

Diskutiere Original navi focus st im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab meinen Focus st (mk2) jetzt seit ca 6 monate und ich bereue es immer mehr das ich den ohne navi bestellt habe (arghhh). Morgen möchte...

  1. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    hab meinen Focus st (mk2) jetzt seit ca 6 monate und ich bereue es immer mehr das ich den ohne navi bestellt habe (arghhh).
    Morgen möchte ich zum freundlichen fahren und mir ein Kostenvoranschlag machen zum navi nachrüsten. Nur hab ich vorweg mal paar fragen

    1. habt ihr damit erfahrung gemacht?
    macht der freundliche das überhaupt?

    2. was findet ihr besser ein doppel din navi oder gleich das große originale navi (mit klimaautomatik eingebunden (klimaautomatik is shcon vorhanden))

    3. is sowas überhaupt möglich ohne einen zu großen aufwand?

    thx für hilfe, gruß sezer
     
  2. #2 petomka, 01.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das Navigationsgerät mit Touchscreen kannst du vergessen, dazu bräuchtest du einen anderen Kabelstrang im Auto. Wenns denn ein Original sein soll, dann könntest du dir das Blaupunkt nachrüsten, aber für das Geld bekommst du auch was besseres (z.B. Becker)
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 04.01.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Also ich rate auch ab ein original nachrüsten zu lassen. Viel zu teuer.

    Ich würde dir ein mobiles Gerät wie TomTom, Garmin, Falk usw empfehlen. Da man das immer mitnehmen kann kann es auch keiner klauen und falls ein Fahrzeugwechel ansteht kannst du das jederzeit mitnehmen ins neue Auto was bei einem fest eingebauten nicht ohne weiteres geht.
     
Thema:

Original navi focus st

Die Seite wird geladen...

Original navi focus st - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...