Original navi focus st

Diskutiere Original navi focus st im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab meinen Focus st (mk2) jetzt seit ca 6 monate und ich bereue es immer mehr das ich den ohne navi bestellt habe (arghhh). Morgen möchte...

  1. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    hab meinen Focus st (mk2) jetzt seit ca 6 monate und ich bereue es immer mehr das ich den ohne navi bestellt habe (arghhh).
    Morgen möchte ich zum freundlichen fahren und mir ein Kostenvoranschlag machen zum navi nachrüsten. Nur hab ich vorweg mal paar fragen

    1. habt ihr damit erfahrung gemacht?
    macht der freundliche das überhaupt?

    2. was findet ihr besser ein doppel din navi oder gleich das große originale navi (mit klimaautomatik eingebunden (klimaautomatik is shcon vorhanden))

    3. is sowas überhaupt möglich ohne einen zu großen aufwand?

    thx für hilfe, gruß sezer
     
  2. #2 petomka, 01.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Das Navigationsgerät mit Touchscreen kannst du vergessen, dazu bräuchtest du einen anderen Kabelstrang im Auto. Wenns denn ein Original sein soll, dann könntest du dir das Blaupunkt nachrüsten, aber für das Geld bekommst du auch was besseres (z.B. Becker)
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 04.01.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Also ich rate auch ab ein original nachrüsten zu lassen. Viel zu teuer.

    Ich würde dir ein mobiles Gerät wie TomTom, Garmin, Falk usw empfehlen. Da man das immer mitnehmen kann kann es auch keiner klauen und falls ein Fahrzeugwechel ansteht kannst du das jederzeit mitnehmen ins neue Auto was bei einem fest eingebauten nicht ohne weiteres geht.
     
Thema:

Original navi focus st

Die Seite wird geladen...

Original navi focus st - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  5. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...