Original navi focus st

Diskutiere Original navi focus st im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab meinen Focus st (mk2) jetzt seit ca 6 monate und ich bereue es immer mehr das ich den ohne navi bestellt habe (arghhh). Morgen möchte...

1. sezer

sezer Benutzer

Hi,

hab meinen Focus st (mk2) jetzt seit ca 6 monate und ich bereue es immer mehr das ich den ohne navi bestellt habe (arghhh).
    Morgen möchte ich zum freundlichen fahren und mir ein Kostenvoranschlag machen zum navi nachrüsten. Nur hab ich vorweg mal paar fragen

1. habt ihr damit erfahrung gemacht?
    macht der freundliche das überhaupt?

2. was findet ihr besser ein doppel din navi oder gleich das große originale navi (mit klimaautomatik eingebunden (klimaautomatik is shcon vorhanden))

3. is sowas überhaupt möglich ohne einen zu großen aufwand?

thx für hilfe, gruß sezer

2. #2 petomka, 01.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Das Navigationsgerät mit Touchscreen kannst du vergessen, dazu bräuchtest du einen anderen Kabelstrang im Auto. Wenns denn ein Original sein soll, dann könntest du dir das Blaupunkt nachrüsten, aber für das Geld bekommst du auch was besseres (z.B. Becker)

3. #3 Focus ST Fahrer, 04.01.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Also ich rate auch ab ein original nachrüsten zu lassen. Viel zu teuer.

Ich würde dir ein mobiles Gerät wie TomTom, Garmin, Falk usw empfehlen. Da man das immer mitnehmen kann kann es auch keiner klauen und falls ein Fahrzeugwechel ansteht kannst du das jederzeit mitnehmen ins neue Auto was bei einem fest eingebauten nicht ohne weiteres geht.

Thema:

Original navi focus st

Die Seite wird geladen...

Original navi focus st - Ähnliche Themen

1. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  2. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  3. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  4. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  5. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden