Original navi focus st

Diskutiere Original navi focus st im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab meinen Focus st (mk2) jetzt seit ca 6 monate und ich bereue es immer mehr das ich den ohne navi bestellt habe (arghhh). Morgen möchte...

  1. sezer

    sezer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    hab meinen Focus st (mk2) jetzt seit ca 6 monate und ich bereue es immer mehr das ich den ohne navi bestellt habe (arghhh).
    Morgen möchte ich zum freundlichen fahren und mir ein Kostenvoranschlag machen zum navi nachrüsten. Nur hab ich vorweg mal paar fragen

    1. habt ihr damit erfahrung gemacht?
    macht der freundliche das überhaupt?

    2. was findet ihr besser ein doppel din navi oder gleich das große originale navi (mit klimaautomatik eingebunden (klimaautomatik is shcon vorhanden))

    3. is sowas überhaupt möglich ohne einen zu großen aufwand?

    thx für hilfe, gruß sezer
     
  2. #2 petomka, 01.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Das Navigationsgerät mit Touchscreen kannst du vergessen, dazu bräuchtest du einen anderen Kabelstrang im Auto. Wenns denn ein Original sein soll, dann könntest du dir das Blaupunkt nachrüsten, aber für das Geld bekommst du auch was besseres (z.B. Becker)
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 04.01.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Also ich rate auch ab ein original nachrüsten zu lassen. Viel zu teuer.

    Ich würde dir ein mobiles Gerät wie TomTom, Garmin, Falk usw empfehlen. Da man das immer mitnehmen kann kann es auch keiner klauen und falls ein Fahrzeugwechel ansteht kannst du das jederzeit mitnehmen ins neue Auto was bei einem fest eingebauten nicht ohne weiteres geht.
     
Thema:

Original navi focus st

Die Seite wird geladen...

Original navi focus st - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...