Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Original Navi nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Mooko0124, 14.10.2016.

  1. #1 Mooko0124, 14.10.2016
    Mooko0124

    Mooko0124 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TI-VCT Trend+ 125PS MK3 FL
    Hallo,

    weiß jemand ob es möglich bei dem Focus 2015 möglich ist das original Navi nach zu rüsten wenn man Sync 1 hat? Ich habe bei Ford angerufen die meinten das geht nicht auch bei Sync 2 nicht. Ich habe aber manche Foren Beiträge gelesen wo geschrieben wird das es funktioniert. Weiß da jemand was? Hat das vielleicht jemand gemacht? Oder kennt jemand eine Werkstatt wo man das vielleicht mal anfragen kann? MfG

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikerday, 14.10.2016
    bikerday

    bikerday Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Bild von deinem jetzigen Radio ?
     
  4. #3 Mooko0124, 14.10.2016
    Mooko0124

    Mooko0124 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TI-VCT Trend+ 125PS MK3 FL
    Hier ein Bild..
     

    Anhänge:

  5. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Man kann alles nachrüsten, die Frage ist nur was es kostet und wie hoch der Aufwand ist.. in dem Fall wahrscheinlich beides sehr hoch.
     
  6. #5 Mooko0124, 14.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2016
    Mooko0124

    Mooko0124 Neuling

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TI-VCT Trend+ 125PS MK3 FL
    Und wer macht so was? Die bei Ford sind scheinbar dann nicht kompetent genug. Also bisher haben mir alle Werkstätten wo ich angerufen habe gesagt das geht nicht.
     
  7. #6 bikerday, 15.10.2016
    bikerday

    bikerday Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Naja du hast Sync 1 und benötigt wird
    Sync 2 und Sync 2 hat ganz andere Stecker
     
  8. Kees37

    Kees37 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.0L 125PK Ecoboost
  9. #8 pd3jcw, 15.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2016
    pd3jcw

    pd3jcw Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3.1
    1.0 EcoBoost
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bikerday, 16.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2016
    bikerday

    bikerday Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Ja aber beim Trend fehlt ja ein Kabel,
    wie man sieht braucht der Bildschirm ein ganz anderes Kabel als der Focus hat.
    Ist ja nur ein kleiner Stecker.
     
  12. pd3jcw

    pd3jcw Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3.1
    1.0 EcoBoost
    That is correct, the original screen connector is not used anymore when you upgrade to Sync2. The cable with connector that is plugged in to the Sync1 module (behind the AC-panel) will be used to connect the Sync2 unit, but you will need some additional wiring!
     
Thema:

Original Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Original Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...