C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Original Navigation nachrüsten?

Diskutiere Original Navigation nachrüsten? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe einen C-Max 1.6 TDCi Titanium aus dem Jahre 2011. Das Auto hat das Ford-Radio mit Bluetooth + USB sowie DAB. Ist es irgendwie...

  1. #1 janphilipsen, 17.12.2015
    janphilipsen

    janphilipsen Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 TDCi Titanium
    Hallo,
    ich habe einen C-Max 1.6 TDCi Titanium aus dem Jahre 2011.
    Das Auto hat das Ford-Radio mit Bluetooth + USB sowie DAB.
    Ist es irgendwie möglich, dass ich die Navigationsfunktion nachgerüstet bekomme?

    Was muss dafür ggf. angeschafft werden?

    Gruss Jan
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.950
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Ist Deiner ein dänisches Modell?
     
  3. flinki

    flinki Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    Neues Display (mit Navi), neues Tastenfeld, neuer Antennenfuß (mit GPS).

    Gruß, flinki
     
Thema: Original Navigation nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max 2011 dab plus nachrüsten

    ,
  2. ford c-max 2010 navigation original

Die Seite wird geladen...

Original Navigation nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...