Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Original oder Zubehör ?
Diskutiere Original oder Zubehör ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo FoFi-Freunde, habe an dem Fiesta einer Bekannten diese schwarze 'Kunststofflippe' entdeckt. [ATTACH] [ATTACH]...
Thema: Original oder Zubehör ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fiesta st originale lippe
Die Seite wird geladen...
-
Original oder Zubehör ? - Ähnliche Themen
-
Suche haltbare Fußmatten (Zubehör, nicht das lausige original)
Suche haltbare Fußmatten (Zubehör, nicht das lausige original): Hallo, für meinen Focus Turnier suche ich neue Fußmatten. Serienmäßig waren graue drin, die kosten bei Ford gerade mal 50€, halten aber auch nur... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radhausschalen vorne Original oder Zubehör
Radhausschalen vorne Original oder Zubehör: Hallo, kann mir jemand sagen, ob Radhausschalen aus dem Zubehör vernünftig passen? Habe die Erfahrung gemacht, das die Zubehörteile meistens von... -
Biete Ford Fiesta Felgen 16" in Frostweiß ( Original Ford Zubehör )
Ford Fiesta Felgen 16" in Frostweiß ( Original Ford Zubehör ): Moin, biete hier 4 Felgen 6,5x16 mit Conti Sport Contact 195/45 R 16 an. Eine Felge hat leichte Bordsteinschrammen, aber nichts größeres. Profil... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Original Parksensoren nachrüsten
Original Parksensoren nachrüsten: Hallo Leute, ich würde gerne die Originalen Parksensoren hinten und vorne von der Ford-Zubehör Seite nachrüsten. Ich habe handwerkliches...