Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Original oder Zubehör ?

Diskutiere Original oder Zubehör ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo FoFi-Freunde, habe an dem Fiesta einer Bekannten diese schwarze 'Kunststofflippe' entdeckt. [ATTACH] [ATTACH]...

1. #1 Fredchen_87, 03.03.2014
    Fredchen_87

Fredchen_87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport '09 Ti-Vct, 88Kw 120Ps
    Hallo FoFi-Freunde,

habe an dem Fiesta einer Bekannten diese schwarze 'Kunststofflippe' entdeckt.
    Fiesta frontlippe 2.jpg Fiesta Frontlippe.jpg
    Dies ist ebenfalls ein 1,6er mit Sportpaket. Ist diese Lippe original oder Zubehör?
    Laut Aussage wurde an dem Fahrzeug nichts zusätzliches montiert.
    Hat auch zufällig jemand die Teile Nr, falls es sich um ein Original handeln sollte?

Schönen Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordghc, 03.03.2014
    fordghc

fordghc Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 04.2013, 1.0 Ecoboost 101PS
  4. #3 Fredchen_87, 03.03.2014
    Fredchen_87

Fredchen_87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport '09 Ti-Vct, 88Kw 120Ps
    Danke schonmal

5. #4 Teufelweich, 03.03.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Ist ein Teil des Stylingpaket (2?).
    Wobei es i.d. Regel günstiger kommt, die Teile beim Ford Händler zu kaufen. Den was EP billiger ist, fressen die Versandkosten wieder auf. Und Dein Händler freut sich auch, was zu verkaufen.

6. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Die gibt es auch in silber. Die ist dann am S montiert.

7. #6 Matze, 07.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2014
    Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Habe eben mal meine Lippe etwas genauer betrachtet (hatte sie mir an nem Bordstein angekratzt/-gestoßen... :rasend: ) und nen Aufkleber mit ner Nummer gesehen. Sollte die Ford-Teilenummer sein.

Also die silberne Lippe müsste die Teilenummer BA6J-17F017-AA haben. Korrigiert mich bitte, wenn's nicht die Teilenummer ist. ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original oder Zubehör ?

Die Seite wird geladen...

Original oder Zubehör ? - Ähnliche Themen

1. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  2. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  3. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  4. Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford

Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford: Hi, habt ihr vielleicht eine Dokumentation über die Montage des originalen Mountaintop. Ich habe privat so ein Teil gekauft, war aber schon bei...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...