KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Original Parksensoren nachrüsten

Diskutiere Original Parksensoren nachrüsten im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, ich würde gerne die Originalen Parksensoren hinten und vorne von der Ford-Zubehör Seite nachrüsten. Ich habe handwerkliches...

1. #1 NilsRich, 15.09.2015
    NilsRich

NilsRich Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Benzin
    Hallo Leute,

ich würde gerne die Originalen Parksensoren hinten und vorne von der Ford-Zubehör Seite nachrüsten.

Ich habe handwerkliches Geschick und Autos sind mir alles andere als Fremd.

Meine Frage ist nur ob ich diese in meinem Ka (Bj 2009) 1.2 Benziner so einfach nachrüsten kann oder ob ich dafür das Steuergerät etc. austauschen muss ?

Hat jemand vlt Erfahrung oder vlt sogar eine Anleitung ?

Danke vorab.

NilsRich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.09.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 Trinity, 15.09.2015
    Trinity

Trinity Guest

die PDC aus dem zubehörprogramm sind immer mit seberatem steuergerät und wenn ich mich nicht irre ist das ein system von bosch , welches man auch im freien handel kaufen kann .

5. #4 FocusZetec, 15.09.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut der Ford Seite ist der Warner von Xvision ... man kann natürlich jeden verbauen den man will ... viele sind auch mit den Billig Dinger von ebay glücklich

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Parksensoren nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Original Parksensoren nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...