KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Original Parksensoren nachrüsten

Diskutiere Original Parksensoren nachrüsten im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, ich würde gerne die Originalen Parksensoren hinten und vorne von der Ford-Zubehör Seite nachrüsten. Ich habe handwerkliches...

  1. #1 NilsRich, 15.09.2015
    NilsRich

    NilsRich Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Benzin
    Hallo Leute,


    ich würde gerne die Originalen Parksensoren hinten und vorne von der Ford-Zubehör Seite nachrüsten.


    Ich habe handwerkliches Geschick und Autos sind mir alles andere als Fremd.


    Meine Frage ist nur ob ich diese in meinem Ka (Bj 2009) 1.2 Benziner so einfach nachrüsten kann oder ob ich dafür das Steuergerät etc. austauschen muss ?


    Hat jemand vlt Erfahrung oder vlt sogar eine Anleitung ?


    Danke vorab.


    NilsRich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.09.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 Trinity, 15.09.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    die PDC aus dem zubehörprogramm sind immer mit seberatem steuergerät und wenn ich mich nicht irre ist das ein system von bosch , welches man auch im freien handel kaufen kann .
     
  5. #4 FocusZetec, 15.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.534
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    laut der Ford Seite ist der Warner von Xvision ... man kann natürlich jeden verbauen den man will ... viele sind auch mit den Billig Dinger von ebay glücklich
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Parksensoren nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Original Parksensoren nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren reagieren nicht

    Parksensoren reagieren nicht: Hallo Forum, Ich habe mir gestern zum ersten Mal einen Focus Kombi 12/2015 gekauft und direkt ein Problem :/ Plötzlich klappt die parkhilfe nicht...
  2. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

    Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...