Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Original PDC

Diskutiere Original PDC im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wer kann mir/uns sagen, welches Steuergerät (Teilenummer von Bosch oder Ford) original von Ford verbaut wurde?

1. dolfan

dolfan Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Wer kann mir/uns sagen, welches Steuergerät (Teilenummer von Bosch oder Ford) original von Ford verbaut wurde?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfan

dolfan Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Weiss niemand die Teilenummer?

Thema:

Original PDC

Die Seite wird geladen...

Original PDC - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg
  4. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...