1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Original Puma 15" Alufelgen

Diskutiere Original Puma 15" Alufelgen im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da zwei meiner 4 Alufelgen so krumm sind, das sie nicht zu reparieren gehen, suche ich entweder ZWEI oder wenn es nicht anders geht VIER...

1. #1 EinseinserVergaser, 18.12.2011
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hallo,

da zwei meiner 4 Alufelgen so krumm sind, das sie nicht zu reparieren gehen,
    suche ich entweder ZWEI oder wenn es nicht anders geht VIER dieser Felgen hier:

Maße: 6J x 15Zoll ET 34

Laut meiner Quelle sollen die auf dem Ford Puma gewesen sein!

Gruß

Daniel

2. #2 EinseinserVergaser, 19.12.2011
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

PS:

Ob mit oder ohne Reifen ist egal! :)

3. #3 EinseinserVergaser, 09.01.2012
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Ich such immernoch :weinen2:

4. #4 Gamma1212, 09.01.2012
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    ich bin der meinung das dein namensvetter noch welche hat^^

5. #5 EinseinserVergaser, 09.01.2012
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Der "Daniel?" :lol:

Aber da hätte er sich schon längst gemeldet, habs in meinem Thread ja auch gepostet...

Aber wer weiß, ich mach ihn nochmal drauf aufmerksam!

Danke Gamma!

6. #6 Gamma1212, 09.01.2012
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    kein problem:top1:

7. #7 GOODYEAR, 09.01.2012
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Kompressor
    Focus MK2 ST
    Naböönd :D

hab nur die propellerfelgen vom puma! Dafür gleich mit frischen hankook gummis. sehen aufm 3er auch geil aus . (hatt die mal rangehalten , ich fand es geil)

wäre zum guten preis azugeben.

Thema:

Original Puma 15" Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Original Puma 15" Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Ford Puma Bj 2001 Original Fußmatten mit Logo

Ford Puma Bj 2001 Original Fußmatten mit Logo: hey ich heiße Julia bin 27 Jahre und komme aus Bottrop. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Puma gekauft :) und hätte sehr gerne die Originalen...
  2. Biete 4 Original Puma Alufelgen 15" = VERKAUFT

4 Original Puma Alufelgen 15" = VERKAUFT: Moin ihr Lieben,:ubanane: habe noch einen Satz tadelloser und einwandfreier Alufelgen der Größe 6J x 15, LK 4 x 108 liegen, die ich eigentlich...
  3. Biete Original Ford Puma Alufelgen

Original Ford Puma Alufelgen: Hallo, verkaufe hier wies schon oben steht meine Ford Puma 15 Zoll, 6J Alufelgen. Zwei Reifen sind noch gut, die anderen zwei sind abgefahren....
  4. Biete 4x Kompletträder 15" Reifen auf original Ford Alufelge

4x Kompletträder 15" Reifen auf original Ford Alufelge: Hallo liebe Fordfreunde :) Verkauft Bilder: [IMG] [IMG]
  5. Suche Suche Original Ford Puma Alufelgen mit Sommerreifen

Suche Original Ford Puma Alufelgen mit Sommerreifen: hallo ich suche Original Ford Puma Alufelgen mit Sommerreifen ! mit den kappen dabei !! und im guten zustand !! 4x108. 6J x 15 H2 ET 34 würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden