C-MAX (Bj. 07-10) DM2 original Radio 6000 cd mit Bluetooth?

Diskutiere original Radio 6000 cd mit Bluetooth? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu doof, aber ich kann mein Handy nicht per Bluetooth mit dem 6000 cd Radio verbinden. Ich finde...

  1. #1 middlfrangg, 24.10.2013
    middlfrangg

    middlfrangg Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max DM2 2.0l Benziner 107KW Automatik
    8566 A
    Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu doof, aber ich kann mein Handy nicht per Bluetooth mit dem 6000 cd Radio verbinden.
    Ich finde im Radio Menü überhaupt kein Bluetooth, obwohl es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.
    Oder hat die Style Ausstattung kein Bluetooth? Falls das so ist, gibt es günstige Nachrüstteile?

    Ps : hab das Auto erst seit heute.

    Gruß, middlfrangg
     
  2. #2 klaralang, 25.10.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    das 6000er Cd ist bluetoothFÄHIG, aber ohne das ab Werk verbaute Modul, bzw SoundVoice Ausstattung, nicht ohne erheblichen € Aufwand ( ca 400 ) nachrüstbar.
    Alternativ eine Freisprecheinrichtung von Drittherstellern oder ein komplett anderes Radio - was willst Du ausgeben ?
     
  3. #3 middlfrangg, 26.10.2013
    middlfrangg

    middlfrangg Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max DM2 2.0l Benziner 107KW Automatik
    8566 A
    Danke für die Antwort, nun weiß ich wenigstens, daß ich noch nicht ganz senil bin.
    Ich werde mir für mein Handy eine aktive Halterung mit /-- oder eine extra Freisprecheinrichtung besorgen.
    Da bin ich mit insgesamt ca 100 Teuronen besser bedient.
     
Thema:

original Radio 6000 cd mit Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

original Radio 6000 cd mit Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...