C-MAX (Bj. 07-10) DM2 original Radio 6000 cd mit Bluetooth?

Diskutiere original Radio 6000 cd mit Bluetooth? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu doof, aber ich kann mein Handy nicht per Bluetooth mit dem 6000 cd Radio verbinden. Ich finde...

  1. #1 middlfrangg, 24.10.2013
    middlfrangg

    middlfrangg Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max DM2 2.0l Benziner 107KW Automatik
    8566 A
    Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu doof, aber ich kann mein Handy nicht per Bluetooth mit dem 6000 cd Radio verbinden.
    Ich finde im Radio Menü überhaupt kein Bluetooth, obwohl es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.
    Oder hat die Style Ausstattung kein Bluetooth? Falls das so ist, gibt es günstige Nachrüstteile?

    Ps : hab das Auto erst seit heute.

    Gruß, middlfrangg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 25.10.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    das 6000er Cd ist bluetoothFÄHIG, aber ohne das ab Werk verbaute Modul, bzw SoundVoice Ausstattung, nicht ohne erheblichen € Aufwand ( ca 400 ) nachrüstbar.
    Alternativ eine Freisprecheinrichtung von Drittherstellern oder ein komplett anderes Radio - was willst Du ausgeben ?
     
  4. #3 middlfrangg, 26.10.2013
    middlfrangg

    middlfrangg Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max DM2 2.0l Benziner 107KW Automatik
    8566 A
    Danke für die Antwort, nun weiß ich wenigstens, daß ich noch nicht ganz senil bin.
    Ich werde mir für mein Handy eine aktive Halterung mit /-- oder eine extra Freisprecheinrichtung besorgen.
    Da bin ich mit insgesamt ca 100 Teuronen besser bedient.
     
Thema:

original Radio 6000 cd mit Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

original Radio 6000 cd mit Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...