Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Original Radio Ausbau - Problem

Diskutiere Original Radio Ausbau - Problem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin neu hier. Habe zu meinem Problem schon etwas gestöbert, finde aber nichts. Und zwar geht es da drum: Habe mir einen Focus...

1. #1 19matze90, 22.07.2009
    19matze90

19matze90 Nicht viel Erfahrung

Fahrzeug:
    Focus 2.0 Turnier, Bj 02, 130 PS 16V
    Hallo,

bin neu hier. Habe zu meinem Problem schon etwas gestöbert, finde aber nichts.

Und zwar geht es da drum:
    Habe mir einen Focus Turnier gekauft mit einem Blaupunkt CD-Radio (mit schwarzweiß Navi). Das Radio wollte ich ausbauen, um einen High-Low Adapter (Adapter der vom Lautsprecher Ausgang auf Cinch geht) einzubauen. Wollte nämlich meinen alten Subwoofer einbauen und das Radio, weil es ein Navi, wenn auch ein altes, drin lassen.
    Jetzt zu meinem Problem. Das Ding geht nicht raus. Habe allerdings auch nur vier Nägel benutzt, um es raus zu kriegen. Das sollte eigentlich gehen, ging bei jedem anderen auch.
    Ist es vielleicht geschraubt?

Bitte um Hilfe.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 19matze90, 23.07.2009
    19matze90

19matze90 Nicht viel Erfahrung

Fahrzeug:
    Focus 2.0 Turnier, Bj 02, 130 PS 16V
    Hallo...

Bitte bitte Hilfe!!!

4. #3 Mr. Binford, 23.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ganz ruhig, es soll schon vorgekommen sein, dass man länger als 12 Stunden auf Hilfe warten musste. Ich würde mir halt mal die richtigen Klammern besorgen/borgen. Scheinst ja schon öfter ein Radio ausgebaut zu haben, da hätte es sich schon gelohnt sie anzuschaffen.

5. ally13

ally13 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2002, 74KW
    @19matze90

Musste neulich auch mal mein Radio raus haben und hatte keine Klammern, die wollte ich beim freundlichen Ford-Händler kaufen. Der war aber so nett und hat mir das Radio direkt vor Ort raus gezogen so das ich nix ausgeben musste. Wenn Du aber vor hast sowas öfter zu machen kannst Du die Dinger für 2,50 bei Ebay kaufen.

Viel Erfolg!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Radio Ausbau - Problem

Die Seite wird geladen...

Original Radio Ausbau - Problem - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...