Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von fschubi, 01.05.2012.

  1. #1 fschubi, 01.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    Moin Leute

    habe ich das nun Richtig mitbekommen das in meinem Scorpio 2 den ich seit gestern habe ein Vorverstärker eingebaut ist und ich nciht mal so enbend mein schönes becker navi radio einbauen kann sondenr erst den vorverstärker raus brücken muss ? ? ?

    Ich habe einen Scorpio 2 BJ 02/1997 2,3 L
    Original Verbaut ist das 6000 CD RDS Radio

    oder kann ich mir adapter besorgen morgen bei media markt und mein becker navi einfach anklemmen.

    nen rahmen wegen der din größe hab ich schon

    danke für eure hilfe

    gruß schubi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Alle "großen" Radios (5000,6000,7000) die ab 08.1995 eingebaut worden sind haben den Verstärker integriert, heiß es gibt keinen extra Verstärker mehr.
    Also wird nur ein Adapter benötigt.
    Die extra Verstärker waren nur bei den normalen Din-Radios 2004,2006 und 2007 von 10.1994-08.1995 verbaut.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe

Die Seite wird geladen...

Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  4. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...