Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe

Diskutiere Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin Leute habe ich das nun Richtig mitbekommen das in meinem Scorpio 2 den ich seit gestern habe ein Vorverstärker eingebaut ist und ich...

  1. #1 fschubi, 01.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    Moin Leute

    habe ich das nun Richtig mitbekommen das in meinem Scorpio 2 den ich seit gestern habe ein Vorverstärker eingebaut ist und ich nciht mal so enbend mein schönes becker navi radio einbauen kann sondenr erst den vorverstärker raus brücken muss ? ? ?

    Ich habe einen Scorpio 2 BJ 02/1997 2,3 L
    Original Verbaut ist das 6000 CD RDS Radio

    oder kann ich mir adapter besorgen morgen bei media markt und mein becker navi einfach anklemmen.

    nen rahmen wegen der din größe hab ich schon

    danke für eure hilfe

    gruß schubi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Alle "großen" Radios (5000,6000,7000) die ab 08.1995 eingebaut worden sind haben den Verstärker integriert, heiß es gibt keinen extra Verstärker mehr.
    Also wird nur ein Adapter benötigt.
    Die extra Verstärker waren nur bei den normalen Din-Radios 2004,2006 und 2007 von 10.1994-08.1995 verbaut.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe

Die Seite wird geladen...

Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...