Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe

Diskutiere Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin Leute habe ich das nun Richtig mitbekommen das in meinem Scorpio 2 den ich seit gestern habe ein Vorverstärker eingebaut ist und ich...

  1. #1 fschubi, 01.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    Moin Leute

    habe ich das nun Richtig mitbekommen das in meinem Scorpio 2 den ich seit gestern habe ein Vorverstärker eingebaut ist und ich nciht mal so enbend mein schönes becker navi radio einbauen kann sondenr erst den vorverstärker raus brücken muss ? ? ?

    Ich habe einen Scorpio 2 BJ 02/1997 2,3 L
    Original Verbaut ist das 6000 CD RDS Radio

    oder kann ich mir adapter besorgen morgen bei media markt und mein becker navi einfach anklemmen.

    nen rahmen wegen der din größe hab ich schon

    danke für eure hilfe

    gruß schubi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Alle "großen" Radios (5000,6000,7000) die ab 08.1995 eingebaut worden sind haben den Verstärker integriert, heiß es gibt keinen extra Verstärker mehr.
    Also wird nur ein Adapter benötigt.
    Die extra Verstärker waren nur bei den normalen Din-Radios 2004,2006 und 2007 von 10.1994-08.1995 verbaut.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe

Die Seite wird geladen...

Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

    Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...