Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe

Diskutiere Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin Leute habe ich das nun Richtig mitbekommen das in meinem Scorpio 2 den ich seit gestern habe ein Vorverstärker eingebaut ist und ich...

  1. #1 fschubi, 01.05.2012
    fschubi

    fschubi Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    Moin Leute

    habe ich das nun Richtig mitbekommen das in meinem Scorpio 2 den ich seit gestern habe ein Vorverstärker eingebaut ist und ich nciht mal so enbend mein schönes becker navi radio einbauen kann sondenr erst den vorverstärker raus brücken muss ? ? ?

    Ich habe einen Scorpio 2 BJ 02/1997 2,3 L
    Original Verbaut ist das 6000 CD RDS Radio

    oder kann ich mir adapter besorgen morgen bei media markt und mein becker navi einfach anklemmen.

    nen rahmen wegen der din größe hab ich schon

    danke für eure hilfe

    gruß schubi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Alle "großen" Radios (5000,6000,7000) die ab 08.1995 eingebaut worden sind haben den Verstärker integriert, heiß es gibt keinen extra Verstärker mehr.
    Also wird nur ein Adapter benötigt.
    Die extra Verstärker waren nur bei den normalen Din-Radios 2004,2006 und 2007 von 10.1994-08.1995 verbaut.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe

Die Seite wird geladen...

Original Radio ausbauen und Becker Navi Rein Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....