S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Original Radio austauschen

Diskutiere Original Radio austauschen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, Bin neu hier, und habe auch die SuFu durchstöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Habe einen S-Max bJ 12/10 ohne...

  1. LeTo

    LeTo Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    12/2010
    2,0 Ecoboost
    Hallo zusammen,
    Bin neu hier, und habe auch die SuFu durchstöbert, aber leider nichts passendes gefunden.
    Habe einen S-Max bJ 12/10 ohne Navigation. Da ja das Radio leider keinen USB Anschluss hat, möchte ich diesen gerne gegen einen anderen wechseln, Pioneer, Kenwood etc wären meine Favoriten.
    Es soll ein 2DIN Radio werden, also ein 5-6 Zoll. Brauche kein Navi , möchte einfach von den CDs wegkommen.
    Kann mir hier jemand dabei helfen? Wäre echt cool und würde mich sehr freuen.
    Möchte mich auch vorab bedanken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flotta M., 01.03.2016
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hallo LeTo,
    etwas spät eine Antwort hierdrauf, aber ich hoffe sie hilft dir noch weiter...
    Ich habe nen FoFu ST und habe mich für eine billigere Variante entschieden (Pumpkin 4.4) es gibt aber auch natürlich viel mehr Auswahl!
    Schau mal nach "Zenec" die Stellen Bombengeräte her, aber die verlangen dann auch dementsprechend Geld...
    https://www.ebay.de/ulk/itm/280862358204 habe Dir dazu mal einen Link beigefügt. Ich hoffe es hilft Dir weiter, falls Du noch nichts passendes gefunden hast.

    Gruß Flotta
     
Thema:

Original Radio austauschen

Die Seite wird geladen...

Original Radio austauschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  4. Servolenkung austauschen

    Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...