S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Original Radio austauschen

Diskutiere Original Radio austauschen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, Bin neu hier, und habe auch die SuFu durchstöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Habe einen S-Max bJ 12/10 ohne...

  1. LeTo

    LeTo Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    12/2010
    2,0 Ecoboost
    Hallo zusammen,
    Bin neu hier, und habe auch die SuFu durchstöbert, aber leider nichts passendes gefunden.
    Habe einen S-Max bJ 12/10 ohne Navigation. Da ja das Radio leider keinen USB Anschluss hat, möchte ich diesen gerne gegen einen anderen wechseln, Pioneer, Kenwood etc wären meine Favoriten.
    Es soll ein 2DIN Radio werden, also ein 5-6 Zoll. Brauche kein Navi , möchte einfach von den CDs wegkommen.
    Kann mir hier jemand dabei helfen? Wäre echt cool und würde mich sehr freuen.
    Möchte mich auch vorab bedanken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flotta M., 01.03.2016
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hallo LeTo,
    etwas spät eine Antwort hierdrauf, aber ich hoffe sie hilft dir noch weiter...
    Ich habe nen FoFu ST und habe mich für eine billigere Variante entschieden (Pumpkin 4.4) es gibt aber auch natürlich viel mehr Auswahl!
    Schau mal nach "Zenec" die Stellen Bombengeräte her, aber die verlangen dann auch dementsprechend Geld...
    https://www.ebay.de/ulk/itm/280862358204 habe Dir dazu mal einen Link beigefügt. Ich hoffe es hilft Dir weiter, falls Du noch nichts passendes gefunden hast.

    Gruß Flotta
     
Thema:

Original Radio austauschen

Die Seite wird geladen...

Original Radio austauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...