S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Original Radio austauschen

Diskutiere Original Radio austauschen im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, Bin neu hier, und habe auch die SuFu durchstöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Habe einen S-Max bJ 12/10 ohne...

  1. LeTo

    LeTo Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    12/2010
    2,0 Ecoboost
    Hallo zusammen,
    Bin neu hier, und habe auch die SuFu durchstöbert, aber leider nichts passendes gefunden.
    Habe einen S-Max bJ 12/10 ohne Navigation. Da ja das Radio leider keinen USB Anschluss hat, möchte ich diesen gerne gegen einen anderen wechseln, Pioneer, Kenwood etc wären meine Favoriten.
    Es soll ein 2DIN Radio werden, also ein 5-6 Zoll. Brauche kein Navi , möchte einfach von den CDs wegkommen.
    Kann mir hier jemand dabei helfen? Wäre echt cool und würde mich sehr freuen.
    Möchte mich auch vorab bedanken
     
  2. #2 Flotta M., 01.03.2016
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hallo LeTo,
    etwas spät eine Antwort hierdrauf, aber ich hoffe sie hilft dir noch weiter...
    Ich habe nen FoFu ST und habe mich für eine billigere Variante entschieden (Pumpkin 4.4) es gibt aber auch natürlich viel mehr Auswahl!
    Schau mal nach "Zenec" die Stellen Bombengeräte her, aber die verlangen dann auch dementsprechend Geld...
    https://www.ebay.de/ulk/itm/280862358204 habe Dir dazu mal einen Link beigefügt. Ich hoffe es hilft Dir weiter, falls Du noch nichts passendes gefunden hast.

    Gruß Flotta
     
Thema: Original Radio austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio ford s-max facelift

Die Seite wird geladen...

Original Radio austauschen - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...