Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen

Diskutiere Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich habe das Original-Radio (kein Sony) und wollte gestern mal zur Abwechslung nicht von USB sondern von CD hören, dabei kam nach...

  1. #1 MaxMax66, 23.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    11.975
    Zustimmungen:
    754
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hi Leute,

    ich habe das Original-Radio (kein Sony) und wollte gestern mal zur Abwechslung nicht
    von USB sondern von CD hören, dabei kam nach Drücken der Auswurftaste die CD nur so
    weit raus, dass ich sie nur noch mit den Fingernägeln greifen konnte.

    Habt ihr auch schon mal sowas beobachtet? Gibt es evtl. Abhilfe, außer das Radio mit
    dem Vorschlaghammer zu bearbeiten?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.210
    Zustimmungen:
    556
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Mal was an der Radioblende rumgebastelt?
    Das Radio liegt ja hinter dem Schlitz, wenn nun die Blende nicht 100pro sitzt dann ist der Schlitz nicht da wo er hingehört.
     
  3. #3 Bud Bundy, 23.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Ich denke auch daran wird's liegen.

    Wenn es nur den Schlitz der Radioblende betrifft, ...:)
     
Thema: Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus 3 radio cd wird nicht ausgeworfen

Die Seite wird geladen...

Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen - Ähnliche Themen

  1. Suche original Metalleinbauschacht für Ford Radio

    Suche original Metalleinbauschacht für Ford Radio: Ich möchte in meinen Ka 2 (RU8) gerne das original Radio einbauen. Leider hat der Vorgänger den original Einbauschacht (Mettalschacht) durch einen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio wechseln, Original USB/Aux behalten

    Radio wechseln, Original USB/Aux behalten: Hallo zusammen, ich bin absolut neu was Ford angeht. Habe eben einen Focus MK2 gekauft da ich bei dem Angebot nicht widerstehen konnte und...
  3. Original Radio mit DAB

    Original Radio mit DAB: Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen. Ich habe in meinem Focus ST 2019 das Radio mit den Nr. AHUB001, JX71-18K810-NBH Das Auto hat...
  4. Sony Original Radio bei MK4 Turnier, Titanium ohne Funktion

    Sony Original Radio bei MK4 Turnier, Titanium ohne Funktion: Hallo Zusammen wir haben einen Ford Mondeo MK4 Turnier (Traveller) in der Titanium Ausstattungsvariante mit FordConvers+ Bordsystem.. jedoch ist...
  5. Original Radio gegen neues austauschen

    Original Radio gegen neues austauschen: Ein freundliches Hallo an die Kugagemeinde, ich habe einen kleinen Umbau in Planung, bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Da unser Kuga von 2010...