Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen

Diskutiere Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich habe das Original-Radio (kein Sony) und wollte gestern mal zur Abwechslung nicht von USB sondern von CD hören, dabei kam nach...

  1. #1 MaxMax66, 23.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.194
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hi Leute,

    ich habe das Original-Radio (kein Sony) und wollte gestern mal zur Abwechslung nicht
    von USB sondern von CD hören, dabei kam nach Drücken der Auswurftaste die CD nur so
    weit raus, dass ich sie nur noch mit den Fingernägeln greifen konnte.

    Habt ihr auch schon mal sowas beobachtet? Gibt es evtl. Abhilfe, außer das Radio mit
    dem Vorschlaghammer zu bearbeiten?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mal was an der Radioblende rumgebastelt?
    Das Radio liegt ja hinter dem Schlitz, wenn nun die Blende nicht 100pro sitzt dann ist der Schlitz nicht da wo er hingehört.
     
  3. #3 Bud Bundy, 23.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Ich denke auch daran wird's liegen.

    Wenn es nur den Schlitz der Radioblende betrifft, ...:)
     
Thema:

Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen

Die Seite wird geladen...

Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  4. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...