Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen

Diskutiere Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich habe das Original-Radio (kein Sony) und wollte gestern mal zur Abwechslung nicht von USB sondern von CD hören, dabei kam nach...

  1. #1 MaxMax66, 23.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    12.091
    Zustimmungen:
    791
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hi Leute,

    ich habe das Original-Radio (kein Sony) und wollte gestern mal zur Abwechslung nicht
    von USB sondern von CD hören, dabei kam nach Drücken der Auswurftaste die CD nur so
    weit raus, dass ich sie nur noch mit den Fingernägeln greifen konnte.

    Habt ihr auch schon mal sowas beobachtet? Gibt es evtl. Abhilfe, außer das Radio mit
    dem Vorschlaghammer zu bearbeiten?
     
  2. Anzeige

  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.930
    Zustimmungen:
    772
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Mal was an der Radioblende rumgebastelt?
    Das Radio liegt ja hinter dem Schlitz, wenn nun die Blende nicht 100pro sitzt dann ist der Schlitz nicht da wo er hingehört.
     
  4. #3 Bud Bundy, 23.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Focus Mk4 1.0 EB 125PS (06/2021) ST-Line
    Ich denke auch daran wird's liegen.

    Wenn es nur den Schlitz der Radioblende betrifft, ...:)
     
Thema: Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus 3 radio cd wird nicht ausgeworfen

Die Seite wird geladen...

Original-Radio: CD wird nicht korrekt ausgeworfen - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Radio 4000 RDS wieder einbauen

    Original Ford Radio 4000 RDS wieder einbauen: Hallo liebe Mondeo Mk2 Freunde, Ich möchte gerne das Ford Radio 4000 RDS welches Original 1999 verbaut wurde wieder gegen ein modernes Radio...
  2. MK7 Original Radio nachrüsten

    MK7 Original Radio nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe für meine Mutter einen Ford Fiesta MK7 aus Baujahr 2016 relativ günstig geschossen jedoch hatte der Ford kein Radio bzw....
  3. Fiesta MK8 Verstärker Erweiterung - original Radio

    Fiesta MK8 Verstärker Erweiterung - original Radio: Hallo zusammen, mir hat der Sound mit dem Orginalradio und Lautsprecher nicht (leider kein B+O System im Fiesta) ausgereicht wollte aber auch...
  4. Original Radio gegen Original Sony Radio Wechseln Ford Sync1.

    Original Radio gegen Original Sony Radio Wechseln Ford Sync1.: Hey Leute. Ich habe einen Ford Kuga mk2 mit Sync 1 und das Standard Ford Radio. Ich wollte mal fragen, ob ich ohne große Probleme das Original...
  5. Suche original Metalleinbauschacht für Ford Radio

    Suche original Metalleinbauschacht für Ford Radio: Ich möchte in meinen Ka 2 (RU8) gerne das original Radio einbauen. Leider hat der Vorgänger den original Einbauschacht (Mettalschacht) durch einen...