B-MAX (Bj. 12-**) JK8 original Radio mit Mute-eingang??

Diskutiere original Radio mit Mute-eingang?? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi @ all. weiss von euch jemand ob das original Radio mit Sync einen extra anschluß für Mute hat?? (nicht das Sony Radio ) [ATTACH]...

1. #1 oacherl, 17.11.2014
    oacherl

oacherl Neuling

Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hi @ all.

weiss von euch jemand ob das original Radio mit Sync einen extra anschluß für Mute hat??
    (nicht das Sony Radio )

b-max radio.jpg

der hintergrund.
    habe eine nachrüstlösung einer PDC drinnen. doch der piepser ist viel zu leise.
    daher wäre es toll wenn das radio einen Muteanschluß hätte.
    dann könnte ich das rückfahrsignal dranhängen damit das radio sich leise schaltet.

mfg herbert

Thema:

original Radio mit Mute-eingang??

Die Seite wird geladen...

original Radio mit Mute-eingang?? - Ähnliche Themen

1. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...