Original Radio

Diskutiere Original Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte das OriginalRadio ausbauen und nen neuen reinmachen! Wie mache ich das mit der Blende? Der Original is doch so riesig und dann hab ich...

  1. #1 FiestaZicke, 10.10.2007
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Ich möchte das OriginalRadio ausbauen und nen neuen reinmachen! Wie mache ich das mit der Blende? Der Original is doch so riesig und dann hab ich ein Loch im Cockpit. Wo kann man solche Blenden besorgen damit alles schön verbaut is? >.<
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 Lord_Cougar, 12.10.2007
    Lord_Cougar

    Lord_Cougar Guest

    Hey!

    Jetzt würde mich noch viel mehr interessieren:

    beim Ford Cougar:

    Kann ich da kein großes Radio reinbauen?
    Hab gehört, es wäre kein Doppel DIN (also 7", sondern ein 6,2 oder 6,5")
    Weiß da jemand was?

    mfg

    Lord_Cougar
     
Thema:

Original Radio

Die Seite wird geladen...

Original Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...