Original Radio

Diskutiere Original Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte das OriginalRadio ausbauen und nen neuen reinmachen! Wie mache ich das mit der Blende? Der Original is doch so riesig und dann hab ich...

1. #1 FiestaZicke, 10.10.2007
    FiestaZicke

FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Ich möchte das OriginalRadio ausbauen und nen neuen reinmachen! Wie mache ich das mit der Blende? Der Original is doch so riesig und dann hab ich ein Loch im Cockpit. Wo kann man solche Blenden besorgen damit alles schön verbaut is? >.<

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

4. #3 Lord_Cougar, 12.10.2007
    Lord_Cougar

Lord_Cougar Guest

Hey!

Jetzt würde mich noch viel mehr interessieren:

beim Ford Cougar:

Kann ich da kein großes Radio reinbauen?
    Hab gehört, es wäre kein Doppel DIN (also 7", sondern ein 6,2 oder 6,5")
    Weiß da jemand was?

mfg

Lord_Cougar

Thema:

Original Radio

Die Seite wird geladen...

Original Radio - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...