Original Radio

Diskutiere Original Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich möchte das OriginalRadio ausbauen und nen neuen reinmachen! Wie mache ich das mit der Blende? Der Original is doch so riesig und dann hab ich...

  1. #1 FiestaZicke, 10.10.2007
    FiestaZicke

    FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Ich möchte das OriginalRadio ausbauen und nen neuen reinmachen! Wie mache ich das mit der Blende? Der Original is doch so riesig und dann hab ich ein Loch im Cockpit. Wo kann man solche Blenden besorgen damit alles schön verbaut is? >.<
     
  2. #2 petomka, 10.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 Lord_Cougar, 12.10.2007
    Lord_Cougar

    Lord_Cougar Guest

    Hey!

    Jetzt würde mich noch viel mehr interessieren:

    beim Ford Cougar:

    Kann ich da kein großes Radio reinbauen?
    Hab gehört, es wäre kein Doppel DIN (also 7", sondern ein 6,2 oder 6,5")
    Weiß da jemand was?

    mfg

    Lord_Cougar
     
Thema:

Original Radio

Die Seite wird geladen...

Original Radio - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Biete 4 Original WT Räder

    Biete 4 Original WT Räder: Hallo zusammen, ich möchte die 4 Originalräder von meinem Wildtrak verkaufen. Continental M+S 265/60R18 komplett auf Felge mit Drucksensoren und...
  4. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...