Original RS Stoßstange Sierra - Gutachten/ABE??

Diskutiere Original RS Stoßstange Sierra - Gutachten/ABE?? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Mein neu erworbener sierra sollte jetzt übern tüv.. plakette verweigert, weil vorne und hinten die RS (ansatz) stoßstangen verbaut sin und ich...

1. #1 MK3_Cabrio, 26.04.2008
    MK3_Cabrio

MK3_Cabrio ..FORD- ´cus it´s FUN..

Fahrzeug:
    MK2Sierra/90/2,oOHC MK3Essi-Cab/85/1,6 MK4Essi-Cab
    Mein neu erworbener sierra sollte jetzt übern tüv..
    plakette verweigert, weil vorne und hinten die RS (ansatz) stoßstangen verbaut sin
    und ich keine papiere dafür hab... (???)
    wer weiß was darüber das ich bei ford für originalteile papiere brauche?!
    bei seat und fiat brauchte ich für ähnliche sachen keine ABE...Spint der TÜV?!?

2. #2 MK3_Cabrio, 27.04.2008
    MK3_Cabrio

MK3_Cabrio ..FORD- ´cus it´s FUN..

Fahrzeug:
    MK2Sierra/90/2,oOHC MK3Essi-Cab/85/1,6 MK4Essi-Cab
    kann mir da keiner info drüber geben???

Thema:

Original RS Stoßstange Sierra - Gutachten/ABE??

Die Seite wird geladen...

Original RS Stoßstange Sierra - Gutachten/ABE?? - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...