Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Original RS Winterräder 19"

Diskutiere Original RS Winterräder 19" im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe noch einen Satz Original RS Felgen in 19" mit Goodyear Ultra Grip Performance 2 in Originaldimensionen 235/35 19 in V. Die...

1. #1 FocusRS, 02.09.2010
    FocusRS

FocusRS Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Hallo,

ich habe noch einen Satz Original RS Felgen in 19" mit Goodyear Ultra Grip Performance 2 in Originaldimensionen 235/35 19 in V.
    Die Felgen und Reifen wurden bei der Auslieferung 300km bewegt. Die Kompletträder sind also noch wie neu.

Jetzt wollte ich Euch mal fragen was die Euch so Wert wären!?
    Da ich mit dem Gedanken Spiele meinem RS ein Saisonkennzeichen zu verpassen, hätte ich keine Verwendung mehr für die Räder.

Gruß Daniel

Thema:

Original RS Winterräder 19"

Die Seite wird geladen...

Original RS Winterräder 19" - Ähnliche Themen

1. Befestigung 70 Liter Tank aus RS-Programm

Befestigung 70 Liter Tank aus RS-Programm: Hallo MK2-Freunde. Hat vielleicht jemand Bilder oder idealerweise sogar eine Beschreibung, wie der 70-Liter Kunststofftank aus dem...
  2. Winterräder für Ecosport

Winterräder für Ecosport: Moin, EcoSport Fahrer. Eigentlich bin ich großer Freund von Allwetterreifen. Fahre auf dem Kuga (und auch vorher auf anderen Autos) immer...
  3. 15M RS

15M RS: Servus, würde günstig an einen 15M RS kommen. Meine Fragen wären, wie sieht es mit Ersatzteilen aus Karosserie wie Technik? Ich möchte ihn gerne...
  4. Biete Original Ford Radkappen Radblenden 15 Zoll 15" 4 Stück 8V21-1130-JB

Original Ford Radkappen Radblenden 15 Zoll 15" 4 Stück 8V21-1130-JB: Hallo, ich biete hier 4 Stück Original Ford Radblenden 15 Zoll minimale Gebrauchsspuren Ford Teilenummer 8V21-1130-JB Preisvorstellung 25,00...
  5. Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen

Focus rs mk3 zusatzinstrument umbauen: Hallo ich da mal ne frage und zwar will bei meinem focus rs mk3 die zusatzinstrument umbauen auf digitalanzeige und meine frage ist wo kan ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden