Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Original Rückfahrkamera defekt

Diskutiere Original Rückfahrkamera defekt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem Mondeo Turnier ist die original werkseitig verbaute Rückfahrkamera defekt. Im Gehäuse befindet sich Feuchtigkeit, sodass das...

1. #1 sharkXxX, 19.04.2016
    sharkXxX

sharkXxX Neuling

Hallo,

bei meinem Mondeo Turnier ist die original werkseitig verbaute Rückfahrkamera defekt. Im Gehäuse befindet sich Feuchtigkeit, sodass das Bild der Kamera verschwommen und unscharf dargestellt wird. Leider kostet eine original Kamera beim Ford Händler rund 300 Euro. Ist es möglich, eine Kamera aus dem Zubehör als Ersatz einzubauen und diese mit dem original Navi zu betreiben?

Falls dies möglich ist, wird zusätzlich zur Kamera ein Adapter oder etwas vergleichbares benötigt? Bei meinen bisherigen Recherchen bin ich auf Nachrüstkameras gestoßen, welche ein NTSC beziehungsweise PAL Signal ausgeben. Welche Kamera wird benötigt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. #2 86teufel, 02.12.2016
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    nach meinen wissen kannste alle nehmen aus dem Zubehör, es kommt auf den stecker drauf an. mfg

Thema: Original Rückfahrkamera defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 rückfahrkamera ausbauen

,
  2. rückfahrkamera für ford mondeo mk4

,
  3. ford s-max rückfahrkamera unscharf

,
  4. ford mondeo mk4 Rückfahrkamera ersatz,
  5. ford hs rns pal oder nsct,
  6. mondeo mk4 alternative kamera als ersatz,
  7. s-max rückfahrkameragehäuse,
  8. ford kamera unscharf,
  9. rückfahrkamera mondeo defekt spannung,
  10. rückfahrkamera mondeo defekt,
  11. Abdeckung rückfahkamera ford mondeo ba7,
  12. rückfahrkamera mondeo mk4,
  13. ford mondeo mk4 rückfahrkamera original,
  14. kamera defekt ford,
  15. Ford Mondeo mk4 neue Rückfahrkamera unscharf ,
  16. ford mondeo mk4 rückfahrkamera Gehäuse,
  17. ford kuga rückfahrkamera defekt,
  18. ford rückfahrkamera ausbauen ,
  19. mondeo mk4 rückfahrkamera defekt,
  20. ford mondeo rückfahrkamera unscharf,
  21. orignal rückfahrkamera ford mondeo,
  22. rückfahrkammera mondeo wackelkontakt,
  23. mondeo original rückfahrkamera,
  24. rückfahrkamera mondeo baujahr 2010,
  25. auto rückfahrkamera für ford mondeo 4
Die Seite wird geladen...

Original Rückfahrkamera defekt - Ähnliche Themen

1. Ranger 3.0 tdci Injektor defekt

Ranger 3.0 tdci Injektor defekt: Moin aus dem hohen Norden, mein geliebter Ford Ranger von 2009 mit einem 3.0 Tdci / 156 Ps und 200.000 km auf der Uhr hat offensichtlich Probleme...
  2. Gangschaltung defekt!

Gangschaltung defekt!: Moin! Gestern nach 3-stündiger Fahrt mit Anhänger, wollte ich mit meinem 100-PS Diesel Focus ( Bj.: 2003) rückwärts einparken und bekam den...
  3. Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt

Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt: Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt extra mal hier angemeldet. Ich fahre einen Ford Focus mit 2.0 Liter Diesel Handschaltung 150 PS....
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Getriebe oder Kupplung defekt?

Getriebe oder Kupplung defekt?: Moin. Ich fahre einen Fiesta Courier 1.3 60 PS. Letzten Sonntag fuhr ich ca 110 km und nach etwa 20km auf Landstraße (insgesamt schon ca 60 km)...
  5. Biete Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten

Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten: Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten Neupreis: 140,- Euro Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben Beschreibung von Ford:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden