1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Rückleuchten Mk6

Diskutiere Original Rückleuchten Mk6 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe noch meine alten Original Rückleuchten für den Mk6 Bj.03, die ich los werden möchte. Sind im großen und ganzen in gutem Zustand, die...

1. #1 Laura94, 02.03.2013
    Laura94

Laura94 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 DA3
    Hallo,

habe noch meine alten Original Rückleuchten für den Mk6 Bj.03, die ich los werden möchte.
    Sind im großen und ganzen in gutem Zustand, die linke Leuchte hat allerdings einen Riss, fältt aber nicht großartig auf .
    40€ VB
    Einfach ne Mail schreiben :D

huch sind leider die falschen Foto's .. ich schick sie aber gerne nochmal per Mail.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Rückleuchten Mk6

Die Seite wird geladen...

Original Rückleuchten Mk6 - Ähnliche Themen

1. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  3. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg
  4. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  5. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...