1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Original Seitenschweller für Focus MK2 Kombi

Diskutiere Original Seitenschweller für Focus MK2 Kombi im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Wie der Titel sagt, suche ich nach Seitenschweller für Ford Focus MK2 vier Türer....alles anbieten und am liebsten Panther...

1. #1 KNC, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    KNC

KNC FordFreak

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Hallo zusammen,

Wie der Titel sagt, suche ich nach Seitenschweller für Ford Focus MK2 vier Türer....alles anbieten und am liebsten Panther Schwarz !!!!!

Gruß
    KNC

2. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hi knc

Du hast an kombi des ist ein 5türer ;), 4türer ist ein stufenheck. Gugg mal bei csr-automotive die haben Seitenschweller für nicht viel geld.

Lg skyer

3. KNC

KNC FordFreak

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Von Tür abmessung müsste es gleich sein oder irre ich mich?

Ps: möchte Original Schweller!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

4. skyer

skyer Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Facelift Bj2015
    Hab im orginal ford-handbuch nachgeguggt da haben der 4-5türer und kombi den gleichen radstand also ja.

Mein tip tu dein überschrift änderen dann hast du an besseren erfolg.statt 4türer schreib kombi und die Seitenschweller ausn styling-Programm ;).

Lg skyer

Thema:

Original Seitenschweller für Focus MK2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Original Seitenschweller für Focus MK2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...