Original Sony MP3-Radio für Focus Bj. 99?

Diskutiere Original Sony MP3-Radio für Focus Bj. 99? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Community, meine Schwester hat sich einen Focus 1 gekauft (Baujahr 1999). Der hat serienmäßig nur ein Radio mit Kasettendeck verbaut....

  1. #1 PRAP, 15.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    PRAP

    PRAP Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1,8
    Hallo Ford-Community,

    meine Schwester hat sich einen Focus 1 gekauft (Baujahr 1999). Der hat serienmäßig nur ein Radio mit Kasettendeck verbaut. Beim stöbern in ebay habe ich jetzt einige serienmäßige Sony-MP3-Radios entdeckt.

    Frage: Welches dieser Radios passt in den Focus Bj. 99?

    Ich muss dazu sagen, dass ich den Wagen bis jetzt noch nicht gesehen habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 15.05.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ein radio RDS 6000 CD E.O.N. passt aufjedenfall

    is dieselbe grösse und auch manchma auf wunsch verbaut worden

    lg
     
  4. #3 caramba, 19.05.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Für den Focus 1 gab es ab Werk keine Sony-Radios! Die bei Ebay angebotenen Geräte sind für den Focus 2 und die passen nicht in einen 99er Focus. Die normalen 6000er mit CD-Laufwerk sind nicht MP fähig und die seltenen CD6000MP3 für das gebotene deutlich zu teuer und vor allem zu alt.

    Ansonsten läßt sich mittels 1-Din Einbaublende jedes handelsübliche 1-Din Gerät, ob mit oder ohne DVD, ausfahrbarem Monitor und was es sonst noch so gibt im Focus 1 unterbringen.
     
Thema:

Original Sony MP3-Radio für Focus Bj. 99?

Die Seite wird geladen...

Original Sony MP3-Radio für Focus Bj. 99? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?