Original Sony MP3-Radio für Focus Bj. 99?

Diskutiere Original Sony MP3-Radio für Focus Bj. 99? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Community, meine Schwester hat sich einen Focus 1 gekauft (Baujahr 1999). Der hat serienmäßig nur ein Radio mit Kasettendeck verbaut....

  1. #1 PRAP, 15.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    PRAP

    PRAP Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1,8
    Hallo Ford-Community,

    meine Schwester hat sich einen Focus 1 gekauft (Baujahr 1999). Der hat serienmäßig nur ein Radio mit Kasettendeck verbaut. Beim stöbern in ebay habe ich jetzt einige serienmäßige Sony-MP3-Radios entdeckt.

    Frage: Welches dieser Radios passt in den Focus Bj. 99?

    Ich muss dazu sagen, dass ich den Wagen bis jetzt noch nicht gesehen habe.

    Vielen Dank für eure Hilfe :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 15.05.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ein radio RDS 6000 CD E.O.N. passt aufjedenfall

    is dieselbe grösse und auch manchma auf wunsch verbaut worden

    lg
     
  4. #3 caramba, 19.05.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Für den Focus 1 gab es ab Werk keine Sony-Radios! Die bei Ebay angebotenen Geräte sind für den Focus 2 und die passen nicht in einen 99er Focus. Die normalen 6000er mit CD-Laufwerk sind nicht MP fähig und die seltenen CD6000MP3 für das gebotene deutlich zu teuer und vor allem zu alt.

    Ansonsten läßt sich mittels 1-Din Einbaublende jedes handelsübliche 1-Din Gerät, ob mit oder ohne DVD, ausfahrbarem Monitor und was es sonst noch so gibt im Focus 1 unterbringen.
     
Thema:

Original Sony MP3-Radio für Focus Bj. 99?

Die Seite wird geladen...

Original Sony MP3-Radio für Focus Bj. 99? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...