Original Sony MP3-Radio für Focus Bj. 99?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von PRAP, 15.05.2011.

1. #1 PRAP, 15.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
    PRAP

PRAP Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1,8
    Hallo Ford-Community,

meine Schwester hat sich einen Focus 1 gekauft (Baujahr 1999). Der hat serienmäßig nur ein Radio mit Kasettendeck verbaut. Beim stöbern in ebay habe ich jetzt einige serienmäßige Sony-MP3-Radios entdeckt.

Frage: Welches dieser Radios passt in den Focus Bj. 99?

Ich muss dazu sagen, dass ich den Wagen bis jetzt noch nicht gesehen habe.

Vielen Dank für eure Hilfe :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 15.05.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ein radio RDS 6000 CD E.O.N. passt aufjedenfall

is dieselbe grösse und auch manchma auf wunsch verbaut worden

lg

4. #3 caramba, 19.05.2011
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Für den Focus 1 gab es ab Werk keine Sony-Radios! Die bei Ebay angebotenen Geräte sind für den Focus 2 und die passen nicht in einen 99er Focus. Die normalen 6000er mit CD-Laufwerk sind nicht MP fähig und die seltenen CD6000MP3 für das gebotene deutlich zu teuer und vor allem zu alt.

Ansonsten läßt sich mittels 1-Din Einbaublende jedes handelsübliche 1-Din Gerät, ob mit oder ohne DVD, ausfahrbarem Monitor und was es sonst noch so gibt im Focus 1 unterbringen.

Thema:

Original Sony MP3-Radio für Focus Bj. 99?

Die Seite wird geladen...

Original Sony MP3-Radio für Focus Bj. 99? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...