Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Original Sony MP3 Radio

Diskutiere Original Sony MP3 Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, folgende Frage, und zwar suche ich die Typennr., interne Bezeichnung oder wie auch immer, des originalen Fiesta MK6 Sony MP3 Radio. Ich...

  1. McDux

    McDux Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2006
    Hallo,
    folgende Frage, und zwar suche ich die Typennr., interne Bezeichnung oder wie auch immer, des originalen Fiesta MK6 Sony MP3 Radio. Ich weiß zwar das man auf runde und unrunde Ecken achten soll, das ist nur bei eBay so schwer bei einem Bieter der 700km entfernt sitzt. Das Radio soll es dann noch als reinen MP3 Player geben und MP3 Player inkl. CD Wechsler?

    Es geht um das Ding hier:
    http://www.avforums.com/forums/atta...00-cd-car-stereo-ford-car_photo_237246_25.jpg

    Bin um jede Antwort dankbar!
     
Thema:

Original Sony MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Original Sony MP3 Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Biete 4 Original WT Räder

    Biete 4 Original WT Räder: Hallo zusammen, ich möchte die 4 Originalräder von meinem Wildtrak verkaufen. Continental M+S 265/60R18 komplett auf Felge mit Drucksensoren und...
  4. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...