Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Original Sony MP3 Radio

Diskutiere Original Sony MP3 Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, folgende Frage, und zwar suche ich die Typennr., interne Bezeichnung oder wie auch immer, des originalen Fiesta MK6 Sony MP3 Radio. Ich...

1. McDux

McDux Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST, 2006
    Hallo,
    folgende Frage, und zwar suche ich die Typennr., interne Bezeichnung oder wie auch immer, des originalen Fiesta MK6 Sony MP3 Radio. Ich weiß zwar das man auf runde und unrunde Ecken achten soll, das ist nur bei eBay so schwer bei einem Bieter der 700km entfernt sitzt. Das Radio soll es dann noch als reinen MP3 Player geben und MP3 Player inkl. CD Wechsler?

Es geht um das Ding hier:
    http://www.avforums.com/forums/atta...00-cd-car-stereo-ford-car_photo_237246_25.jpg

Bin um jede Antwort dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Sony MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Original Sony MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  3. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...