1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Sony Radio aus C-Max BJ 2004

Diskutiere Original Sony Radio aus C-Max BJ 2004 im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe mein Radio auf dem C-Max, da ich es durch ein Pioneer mit Navi ersetzt habe. Es hat bis zum Ausbau einwandfrei...

  1. #1 rigolio, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe mein Radio auf dem C-Max, da ich es durch ein Pioneer mit Navi ersetzt habe. Es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert und war immer zuverlässig.

    Preis 110 € inkl. Versand
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lempi

    lempi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TVCT & Fiesta 1,3
    Ist die Entriegelung dieselbe wie beim 6000er ???

    Gruß lempi
     
  4. #3 rigolio, 28.08.2011
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Ja, mit den Bügeln von Ford :-)
    Noch ein Saarländer :-)
     
  5. redxj

    redxj Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wenn noch da dann schick bitte kontodaten per Pn oder per Mail
    ich nehms wies is
     
  6. #5 rigolio, 29.08.2011
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Moin,

    hab das Radio gestern verkauft. Evtl. bekomme ich nochmal eins rein, dann gebe ich Info.

    Have a nice day
     
Thema:

Original Sony Radio aus C-Max BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Original Sony Radio aus C-Max BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...