1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Sony Radio aus C-Max BJ 2004

Diskutiere Original Sony Radio aus C-Max BJ 2004 im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe mein Radio auf dem C-Max, da ich es durch ein Pioneer mit Navi ersetzt habe. Es hat bis zum Ausbau einwandfrei...

  1. #1 rigolio, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe mein Radio auf dem C-Max, da ich es durch ein Pioneer mit Navi ersetzt habe. Es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert und war immer zuverlässig.

    Preis 110 € inkl. Versand
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lempi

    lempi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TVCT & Fiesta 1,3
    Ist die Entriegelung dieselbe wie beim 6000er ???

    Gruß lempi
     
  4. #3 rigolio, 28.08.2011
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Ja, mit den Bügeln von Ford :-)
    Noch ein Saarländer :-)
     
  5. redxj

    redxj Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wenn noch da dann schick bitte kontodaten per Pn oder per Mail
    ich nehms wies is
     
  6. #5 rigolio, 29.08.2011
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Moin,

    hab das Radio gestern verkauft. Evtl. bekomme ich nochmal eins rein, dann gebe ich Info.

    Have a nice day
     
Thema:

Original Sony Radio aus C-Max BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Original Sony Radio aus C-Max BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  3. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  4. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...