1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Sony Radio aus C-Max BJ 2004

Diskutiere Original Sony Radio aus C-Max BJ 2004 im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe mein Radio auf dem C-Max, da ich es durch ein Pioneer mit Navi ersetzt habe. Es hat bis zum Ausbau einwandfrei...

  1. #1 rigolio, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe mein Radio auf dem C-Max, da ich es durch ein Pioneer mit Navi ersetzt habe. Es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert und war immer zuverlässig.

    Preis 110 € inkl. Versand
     

    Anhänge:

  2. lempi

    lempi Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 TVCT & Fiesta 1,3
    Ist die Entriegelung dieselbe wie beim 6000er ???

    Gruß lempi
     
  3. #3 rigolio, 28.08.2011
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Ja, mit den Bügeln von Ford :-)
    Noch ein Saarländer :-)
     
  4. redxj

    redxj Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wenn noch da dann schick bitte kontodaten per Pn oder per Mail
    ich nehms wies is
     
  5. #5 rigolio, 29.08.2011
    rigolio

    rigolio Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Moin,

    hab das Radio gestern verkauft. Evtl. bekomme ich nochmal eins rein, dann gebe ich Info.

    Have a nice day
     
Thema:

Original Sony Radio aus C-Max BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Original Sony Radio aus C-Max BJ 2004 - Ähnliche Themen

  1. http://supplement4help.com/max-test-ultra/

    http://supplement4help.com/max-test-ultra/: Natural bodybuilding is a way of lifestyles. A perfect symbiosis of education, nutrients, recovery and a wholesome mindset to lifestyles! Until...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...