Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Original ST spoiler?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von d3stroya, 28.08.2008.

1. #1 d3stroya, 28.08.2008
    d3stroya

d3stroya Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 28.08.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Nö, das ist der normale Dachspoiler.

P.S. der ST Spoiler passt nur am 3-Türer und die normale Version weist unterschiedliche Bestell-Nummern für 3 bzw. 5-Türer auf!

4. Bender

Bender Guest

ja das ist der stummelspoiler ausm zubehör von ford, ist ne alternative zum st-spoiler, hab den auch ab werk drauf.

- klick -

5. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    kauf die lieber von luma denn dachspoiler der ist schöner!!;)
    kostet aber halt auch a bisle mehr:)

6. #5 d3stroya, 29.08.2008
    d3stroya

d3stroya Guest

meinst du lumma? Hab grad im internet rechachiert. Hab viele von lumma gefunden aber nix für meinen fiesta 3türer.
    Hast du vielleicht ein Bild im Verbauten zustand?

Sei gegrüßt.

7. #6 d3stroya, 29.08.2008
    d3stroya

d3stroya Guest

8. Bender

Bender Guest

ne der sieht eher aus wie einer vom focus st, beim fiesta st ist eine öffnung in der mitte über der 3.bremsleuchte, bei dem sind 2 öffnungen links und rechts.

9. #8 Trappi82, 29.08.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6

Guck mal hier:

http://www.lumma-tuning.de/

dann auf die linke Spalte (Lumma-Tuning) klicken, auf Tuning-Programm, auf Ford, auf Fiesta.
    Dann scrollst du nen bisschen runter, dann haste ne nette Heckansicht.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 caramba, 29.08.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

Zum Glück sind die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich :lol::lol::lol:

... das Ding geht mir zu sehr in Richtung Einkaufswagengriff und wirkt , besonders wenn es sich, wie beim TE, lediglich um einen Fiesta mit 60PS Motörchen handelt, völlig deplaziert.

Oder sind wir bei der falschen Firma? Von "luma" :gruebel: habe ich nämlich nichts gefunden :verdutzt:

12. Adel

Adel Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    sorrry da fehlte ein "m" (lumma)
    einkaufswagengriff?hä? http://www.ford-forum.de/galerie/index.php?n=824 denn meinte ich http://www.ford-tuning24.de/product_info.php?info=p10019_Lumma-Racing-Dachfl-gel-Ford-Fiesta-VI.html

Thema:

Original ST spoiler?

Die Seite wird geladen...

Original ST spoiler? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...