Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Original ST spoiler?

Diskutiere Original ST spoiler? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Weiss einer zufällig ob das der ST spoiler ist? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300253301246&_trksid=p2759.l1259...

  1. #1 d3stroya, 28.08.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 28.08.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Nö, das ist der normale Dachspoiler.

    P.S. der ST Spoiler passt nur am 3-Türer und die normale Version weist unterschiedliche Bestell-Nummern für 3 bzw. 5-Türer auf!
     
  4. Bender

    Bender Guest

    ja das ist der stummelspoiler ausm zubehör von ford, ist ne alternative zum st-spoiler, hab den auch ab werk drauf.

    - klick -
     
  5. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    kauf die lieber von luma denn dachspoiler der ist schöner!!;)
    kostet aber halt auch a bisle mehr:)
     
  6. #5 d3stroya, 29.08.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    meinst du lumma? Hab grad im internet rechachiert. Hab viele von lumma gefunden aber nix für meinen fiesta 3türer.
    Hast du vielleicht ein Bild im Verbauten zustand?

    Sei gegrüßt.
     
  7. #6 d3stroya, 29.08.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

  8. Bender

    Bender Guest

    ne der sieht eher aus wie einer vom focus st, beim fiesta st ist eine öffnung in der mitte über der 3.bremsleuchte, bei dem sind 2 öffnungen links und rechts.
     
  9. #8 Trappi82, 29.08.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6

    Guck mal hier:

    http://www.lumma-tuning.de/

    dann auf die linke Spalte (Lumma-Tuning) klicken, auf Tuning-Programm, auf Ford, auf Fiesta.
    Dann scrollst du nen bisschen runter, dann haste ne nette Heckansicht.
     
  10. #9 caramba, 29.08.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Zum Glück sind die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich :lol::lol::lol:

    ... das Ding geht mir zu sehr in Richtung Einkaufswagengriff und wirkt , besonders wenn es sich, wie beim TE, lediglich um einen Fiesta mit 60PS Motörchen handelt, völlig deplaziert.


    Oder sind wir bei der falschen Firma? Von "luma" :gruebel: habe ich nämlich nichts gefunden :verdutzt:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Adel

    Adel Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FORD FIESTA JD3 2003BJ.
    sorrry da fehlte ein "m" (lumma)
    einkaufswagengriff?hä? http://www.ford-forum.de/galerie/index.php?n=824 denn meinte ich http://www.ford-tuning24.de/product_info.php?info=p10019_Lumma-Racing-Dachfl-gel-Ford-Fiesta-VI.html
     
  13. #11 d3stroya, 30.08.2008
    d3stroya

    d3stroya Guest

    Hmm.. Der gefällt mir nicht so. Da find ich den ori st spoiler schon schöner. Der ähnelt echt stark nem Einkaufswagengriff :gruebel:
    Aber dein Auto ist ansonsten echt schön!
     
Thema:

Original ST spoiler?

Die Seite wird geladen...

Original ST spoiler? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  3. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  4. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...