Original Standheizung

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von pelikan212, 24.08.2006.

1. #1 pelikan212, 24.08.2006
    pelikan212

pelikan212 Guest

Hallo,

habe mir im S-Max, die originale Standheizung, mit bestellt.
    Kann mir jemand sagen, ob diese von Webasto oder Eberspaecher ist?

Wie wird diese aktiviert? Über den Bordcomputer?

Weiterhin die Frage, ist es möglich eine Fernbedienung nach zu rüsten?
    Wenn ja, mit welchen Kosten müßte ich rechnen?

Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hi , also bei meinem Galaxy ist es so: Die Sthzg wird automatisch über Wassertemperatur und Aussentemperatur ein geschaltet.
    Weiter ist eine Zeitschaltuhr eingebaut. Man kann damit eine Einschaltzeit programmieren.
    Habe dann ein halbes Jahr später beim Boschdienst eine Funkfernbedienung nachrüsten lassen.
    War überhaupt kein Problem.
    Denke, beim S-Max wirds auch nicht anders sein.
    gruß Don

Thema:

Original Standheizung

Die Seite wird geladen...

Original Standheizung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  4. Standheizung

Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...
  5. Biete Original Ford Focus ST Felgen

Original Ford Focus ST Felgen: Biete einen Satz original Ford Focus MK2 ST Felgen 8x18 ET52,5 LK 5x108 Felgen sind in einem altersentsprechend guten Zustand. 1 Felge hat eine...