1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Stripes (Streifen) vom Sondermodell Fiesta S MK7 Baujahr 2013

Diskutiere Original Stripes (Streifen) vom Sondermodell Fiesta S MK7 Baujahr 2013 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete original Stripes (Streifen) vom Sondermodell Fiesta S in Frostweiss MK7 Baujahr 2013. Es handelt sich um drei Streifen Seite (einer...

1. #1 isnobart, 18.03.2014
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Umbau auf ST, 2014 Ecoboost 1
    Ich biete original Stripes (Streifen) vom Sondermodell Fiesta S in Frostweiss MK7 Baujahr 2013.
    Es handelt sich um drei Streifen Seite (einer Reserve) und um drei mal Dach. Da die Dachstreifen sehr lang sind, kann man damit den kompletten Rest bekleben und hat noch genug Reserve. Bei Ford gibt es diese Streifen nur für alle Teile einzeln. Dann summieren sich die Einzelstreifen auf stolze 268,- €. fürs ganze Auto. Wer Bilder sehen will, sollte in die Bucht schauen. Sie sind aktuell eingestellt. Dort für einen Startpreis von 59,-€. Für Mitglieder hier für 49,-€ plus Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Stripes (Streifen) vom Sondermodell Fiesta S MK7 Baujahr 2013

Die Seite wird geladen...

Original Stripes (Streifen) vom Sondermodell Fiesta S MK7 Baujahr 2013 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...