C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Original Subwoofer oder nicht ???

Diskutiere Original Subwoofer oder nicht ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe seit gestern einen C-max wie es im Profil steht und habe Direkt eine frage zum Soundsystem . Ich bin bis Dato einen Passat3B...

1. #1 Marcel1481, 06.07.2014
    Marcel1481

Marcel1481 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max - 2011 - Titanium 1,6TDCI
    Hallo

Ich habe seit gestern einen C-max wie es im Profil steht und habe Direkt eine frage zum Soundsystem .

Ich bin bis Dato einen Passat3B gefahren mit komplett selbst installierter HiFi komplett Anlage (Hertz - ESX - Alpine - usw. )

Jetzt haben wir den C-max und wir waren begeistert das das Originalsystem(Sony+Navi) doch echt gut klingt und der Bass auch recht gut rüber kommt.
    Daher wollte ich mal nachfragen ob da irgendwo ein kleiner Subwoofer versteckt ist oder kommt da Tatsächlich alles aus den Türlautsprechern ???

Mfg Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel1481, 07.07.2014
    Marcel1481

Marcel1481 Neuling

Fahrzeug:
    Hat keiner in seinem C-Max einen Subwoofer???
    Oder gibt es schlicht und ergreifend keinen Original verbauten ???

4. pepe85

pepe85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C - Max
    1,6 Ecoboost
    So viel ich weis ist der mittlere lautsprecher oberhalb vom radio ein woofer....

5. #4 Marcel1481, 08.07.2014
    Marcel1481

Marcel1481 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Pepe85

Also das ist kein Woofer das ist ein Centerspeaker ;-)

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Für gewöhnlich befindet sich der Werkswoofer dort wo sonst das Ersatzrad liegt.
    Schon mal nachgeschaut?

7. #6 Marcel1481, 08.07.2014
    Marcel1481

Marcel1481 Neuling

Fahrzeug:
    Rathi

Ja da ist dann wohl leider kein Woofer vorhanden :rasend:

Aber okay dann scheinen die neueren Originalsysteme ja wohl doch ganz brauchbar zu sein , das es natürlich nicht so drückt wie meine Vorherige Anlage ist mir schon bewusst ;-)

Dann Danke für die Antwort und damit kann hier geschlossen werden ;-)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Subwoofer oder nicht ???

Die Seite wird geladen...

Original Subwoofer oder nicht ??? - Ähnliche Themen

1. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  2. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  3. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  4. Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford

Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford: Hi, habt ihr vielleicht eine Dokumentation über die Montage des originalen Mountaintop. Ich habe privat so ein Teil gekauft, war aber schon bei...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...