1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original Teile zum nachrüsten eines Tempomaten

Diskutiere Original Teile zum nachrüsten eines Tempomaten im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Tag zusammen, biete ich folgende Original Teile zum Nachrüsten eines Tempomaten: - Modul, Servomotor für V6 Motoren ( 1. und 2. Foto )...

1. Tomm28

Tomm28 Benutzer

Fahrzeug:
    ST 220 und Mondi 2,0 TDCI
    Guten Tag zusammen,

biete ich folgende Original Teile zum Nachrüsten eines Tempomaten:

- Modul, Servomotor für V6 Motoren ( 1. und 2. Foto )
    - Modul für 1,8L und 2,0L Benzinmotoren, ob es auch für Diesel passt, weiß ich leider nicht. Bitte anhand der Nummer auf den Bildern prüfen ( 3. und 4. Foto )
    - Tasten für Lenkrad ( 5. Foto )
    - Kabelstrang bei den Pedalen ( Schalter sind die originalen und nicht für Tempomat ) ( 6. Foto )
    - Original Leder Airbaglenkrad ( wird nicht versendet ) ( 7. Foto )

Jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Umtausch und Rücknahme der Ware wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen.

Anhänge:

2. Tomm28

Tomm28 Benutzer

Fahrzeug:
    ST 220 und Mondi 2,0 TDCI
    Foto 6 und 7

Anhänge:

Thema:

Original Teile zum nachrüsten eines Tempomaten

Die Seite wird geladen...

Original Teile zum nachrüsten eines Tempomaten - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...