1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Original TFL(Tagfahrleuchte) Linke Seite für Ford S-Max FL

Diskutiere Original TFL(Tagfahrleuchte) Linke Seite für Ford S-Max FL im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Biete wie oben beschrieben eine original Ford TFL (Tagfahrleuchte) Linke Seite für Ford S-Max FL! Hat leichte Gebrauchsspuren an der Oberfläche...

1. #1 Chris.85, 04.10.2011
    Chris.85

Chris.85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL 2.0
    Biete wie oben beschrieben eine original Ford TFL (Tagfahrleuchte)
    Linke Seite für Ford S-Max FL!

Hat leichte Gebrauchsspuren an der Oberfläche aber sind kaum sichtbar bzw.störend.

Sonst ist die Oberfläche bzw.die vordere u.hintere Seite der Leuchte wie neu.

Funktion ist gewährleistet.Orignal Verpackung vorhanden.

Preislich dachte ich an 60Euro zzgl.Versand da es nur eine Leuchte ist.

Bei interesse und fragen einfach hier im Forum melden,
    Oder unter meiner Email C.Krebs85@web.de!

Mfg.Chris

DSC01705.jpg

DSC01709.jpg

DSC01706.jpg

DSC01707.jpg

Thema:

Original TFL(Tagfahrleuchte) Linke Seite für Ford S-Max FL

Die Seite wird geladen...

Original TFL(Tagfahrleuchte) Linke Seite für Ford S-Max FL - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...