C-MAX (Bj. 07-10) DM2 original Umfeldbeleuchtung nachrüsten

Diskutiere original Umfeldbeleuchtung nachrüsten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi Ich möchte bei meinem 2008 C-Max die original Umfeldbeleuchtung nachrüsten ! Habe Spiegel mit UFB elektrisch angeschlossen...

1. Marko

Marko Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Hi

Ich möchte bei meinem 2008 C-Max die original Umfeldbeleuchtung nachrüsten !
    Habe Spiegel mit UFB elektrisch angeschlossen ,Spiegelverstellung geht auch, aber die UFB und der Blinker nicht !(Ist aber alles io !!
    Kabel liegen wohl auch alle !(4xFensterheber)

Jetzt muß das wohl noch freigeschaltet werden ??
    Im GEM ???
    Kann das der FFH einfach so ??
    Hat das schon einer gemacht ??

Cu Marko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. Marko

Marko Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2008
    Hi

Ja kenn ich !
    Möchte das aber original ohne Kabel legen !
    Müßte einfach durch freischalten gehen ! Nur wie ??:rotwerden::rotwerden:

Thema:

original Umfeldbeleuchtung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

original Umfeldbeleuchtung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  3. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...