Original und Fälschung

Diskutiere Original und Fälschung im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hier zwei Bilder vom aktuellen Ecosport aus dem Autohaus. Welches wohl die "Fälschung" ist und welche das echte...?

?

welches Bild ist die Fälschung?

Diese Umfrage endet am 12.09.2019 um 11:15 Uhr.
  1. A

1 Stimme(n)
    50,0%
  2. B

1 Stimme(n)
    50,0%
  1. achim-martin

achim-martin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK4
    Hier zwei Bilder vom aktuellen Ecosport aus dem Autohaus. Welches wohl die "Fälschung" ist und welche das echte...?

Anhänge:

2. Felixx

Felixx Kleiner...

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2018, ST-Line, 1.5 EcoBeast
    Bei "B" stimmen die Spaltmaße unten nicht die bei "A" wegretuschiert wurden.

3. achim-martin

achim-martin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK4
    Es handelt sich um das ST Modell vom Ecosport. So wie die Seitenansicht hätte ich noch den ganzen Wagen rundherum abfotografieren können... Ich hatte vor knapp 2 Jahren ebenfalls den neuen Ecosport in der Titanium Version, und damals stimmten sämtliche Spaltmaße.
    Bei meinem aktuellen Focus Turnier, Titanium (oktober 2018) stimmen die Maße ebenfalls.

Liegts an Ungarn oder am Titanium?

4. Caprisonne

Caprisonne Benutzer

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Wieso Ungarn, der wird in Craiova Rumänien gebaut .

Meikel_K gefällt das.
  5. #5 der bienenkönig, 14.08.2019 um 08:03 Uhr
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line Bj.2019
    Das hat mit dem EcoSport nix zu tun.....

Bei meinem Kuga stimmen die Spaltmaße der Heckklappe auch nicht..... haben schon beim 2016er Titanium nicht gestimmt.... und stimmen jetzt beim beim 2019er ST Line auch nicht.... die Splatmaße der Heckklappe stimmen aber rundherum nicht, und man kann da auch nix nachstellen, wird die Sache nur verschlimmbessern.....

Bin mit dem Verkäufer übern Platz gelaufen, der hatte 15 Kuga dastehen, das war bei ALLEN so.....

Hut ab.... :cool:

6. achim-martin

achim-martin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK4
    Ui, da hatte ich mich vertan, sorry. M.E. hängt es nicht zwingend mit dem Land zusammen, aber wenn man bedenkt, wieviel in dieses Werk für den neuen Ecosport gesteckt worden war. Dafür ist das Wagen dann letzten Endes als Gesamtpaket etwas zu teuer; wie gesagt, das ist natürlich eine persönliche Meinung.

7. Caprisonne

Caprisonne Benutzer

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    das werk wurde ursprünglich für den B-Max in betrieb genohmen
    und wegen dessen Einstellung die Produktion für den euromarkt des ecosport dorthin verlagert .
    ändert aber auch nichts daran das die gesammte kunstruktion eigentlich nur für den amerikanischen und asiatischen raum
    gedacht war und als notnagel nach Europa kam .

Thema:

Original und Fälschung

Die Seite wird geladen...

Original und Fälschung - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz

Original Ford Alufelgen mit Winterreifen - 18 Zoll / schwarz: Hallo, ich biete hier einen kompletten Satz Winterreifen auf schwarzen Alufelgen an. Sie wurden auf einem Ford Focus MK3 gefahren. Andere...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sitzheizung an original Bedienelement anschließen?

Sitzheizung an original Bedienelement anschließen?: Hallo, ich möchte bei meinem Focus 3 BJ 7/15 gerne sie Sitzheizung nachrüsten. Bei meinem alten MK2 BJ 09 hatte ich mir auf Ebay diese Matten...
  3. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  4. Biete Original Fiesta ST MK7 Fahrwerksfedern

Original Fiesta ST MK7 Fahrwerksfedern: Hallo zusammen, Ich habe in meiner Garage noch neue, ca 50km gelaufene Original Fiesta MK7 ST Fahrwerksfedern liegen. Diese würde ich gerne für...
  5. Suche Focus MK2 ST/ RS 305 Suche original 65 mm Ford Drosselklappe ohne Gehäuse

Focus MK2 ST/ RS 305 Suche original 65 mm Ford Drosselklappe ohne Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich suche eine originale Ford Focus MK2 65 mm Drosselklappe ohne Gehäuse, also tatsächlich nur die Klappe selbst oder auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden