Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) original Wildtrak 18" Felgen/Reifen abzugeben

Diskutiere original Wildtrak 18" Felgen/Reifen abzugeben im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ranger-Fahrer, hätte meine nagelneuen und ungefahrenen Ganzjahreskompletträder (265/60/18 110T Conti Cross Contact M+S) vom Wildtrak (Bj....

1. #1 mhaeusler, 28.12.2013
    mhaeusler

mhaeusler Neuling

Hallo Ranger-Fahrer,
    hätte meine nagelneuen und ungefahrenen Ganzjahreskompletträder
    (265/60/18 110T Conti Cross Contact M+S) vom Wildtrak (Bj. 2013, Typ 2AB) abzugeben. Wer jetzt seinen Limited oder XL / XLT auf 18" Alufelgen aufrüsten möchte, sollte bei dieser Gelegenheit zuschlagen. Die Felgen und Reifen entsprechen den original ab Werk ausgelieferten. Sie wurden bereits beim Händler vom Fahrzeug entfernt und durch meine eigenen Geländereifen getauscht. Weder Reifen noch Felgen haben irgendwelche Beschädigungen oder andere Gebrauchsspuren, wie auch, sie sind ungefahren. Hier die Spezifikationen:
    Leichtmetallfelge 8J x 18", Lochkreis 6/139,7
    Reifen Continental Cross Contact LX mit M+S Kennzeichnung (Ganzjahresreifen mit hervorragenden Testergebnissen speziell für Gelände- und SUV-Fahrzeuge).
    DOT 2313 (hergestellt 2013 )KW 23

Bei Interesse bitte PN

vg
    Michael

2. #2 padman75, 02.01.2014
    padman75

padman75 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited DoKa 2013
    Ich glaube, die habe ich gekauft :zunge2:

Thema:

original Wildtrak 18" Felgen/Reifen abzugeben

Die Seite wird geladen...

original Wildtrak 18" Felgen/Reifen abzugeben - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) AEWC Felgen

AEWC Felgen: Hallo Leute, ich suche dringend Informationen zu dem Felgenhersteller AEWC. Ich habe laut Schein und Vorbesitzer Felgen dieses Herstellers drauf,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  3. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  5. Suche Felgen ABE

Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden