Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) original Wildtrak 18" Felgen/Reifen abzugeben

Diskutiere original Wildtrak 18" Felgen/Reifen abzugeben im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ranger-Fahrer, hätte meine nagelneuen und ungefahrenen Ganzjahreskompletträder (265/60/18 110T Conti Cross Contact M+S) vom Wildtrak (Bj....

  1. #1 mhaeusler, 28.12.2013
    mhaeusler

    mhaeusler Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ranger-Fahrer,
    hätte meine nagelneuen und ungefahrenen Ganzjahreskompletträder
    (265/60/18 110T Conti Cross Contact M+S) vom Wildtrak (Bj. 2013, Typ 2AB) abzugeben. Wer jetzt seinen Limited oder XL / XLT auf 18" Alufelgen aufrüsten möchte, sollte bei dieser Gelegenheit zuschlagen. Die Felgen und Reifen entsprechen den original ab Werk ausgelieferten. Sie wurden bereits beim Händler vom Fahrzeug entfernt und durch meine eigenen Geländereifen getauscht. Weder Reifen noch Felgen haben irgendwelche Beschädigungen oder andere Gebrauchsspuren, wie auch, sie sind ungefahren. Hier die Spezifikationen:
    Leichtmetallfelge 8J x 18", Lochkreis 6/139,7
    Reifen Continental Cross Contact LX mit M+S Kennzeichnung (Ganzjahresreifen mit hervorragenden Testergebnissen speziell für Gelände- und SUV-Fahrzeuge).
    DOT 2313 (hergestellt 2013 )KW 23

    Bei Interesse bitte PN

    vg
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 padman75, 02.01.2014
    padman75

    padman75 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited DoKa 2013
    Ich glaube, die habe ich gekauft :zunge2:
     
Thema:

original Wildtrak 18" Felgen/Reifen abzugeben

Die Seite wird geladen...

original Wildtrak 18" Felgen/Reifen abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...