Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) original Wildtrak 18" Felgen/Reifen abzugeben

Diskutiere original Wildtrak 18" Felgen/Reifen abzugeben im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ranger-Fahrer, hätte meine nagelneuen und ungefahrenen Ganzjahreskompletträder (265/60/18 110T Conti Cross Contact M+S) vom Wildtrak (Bj....

  1. #1 mhaeusler, 28.12.2013
    mhaeusler

    mhaeusler Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ranger-Fahrer,
    hätte meine nagelneuen und ungefahrenen Ganzjahreskompletträder
    (265/60/18 110T Conti Cross Contact M+S) vom Wildtrak (Bj. 2013, Typ 2AB) abzugeben. Wer jetzt seinen Limited oder XL / XLT auf 18" Alufelgen aufrüsten möchte, sollte bei dieser Gelegenheit zuschlagen. Die Felgen und Reifen entsprechen den original ab Werk ausgelieferten. Sie wurden bereits beim Händler vom Fahrzeug entfernt und durch meine eigenen Geländereifen getauscht. Weder Reifen noch Felgen haben irgendwelche Beschädigungen oder andere Gebrauchsspuren, wie auch, sie sind ungefahren. Hier die Spezifikationen:
    Leichtmetallfelge 8J x 18", Lochkreis 6/139,7
    Reifen Continental Cross Contact LX mit M+S Kennzeichnung (Ganzjahresreifen mit hervorragenden Testergebnissen speziell für Gelände- und SUV-Fahrzeuge).
    DOT 2313 (hergestellt 2013 )KW 23

    Bei Interesse bitte PN

    vg
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 padman75, 02.01.2014
    padman75

    padman75 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited DoKa 2013
    Ich glaube, die habe ich gekauft :zunge2:
     
Thema:

original Wildtrak 18" Felgen/Reifen abzugeben

Die Seite wird geladen...

original Wildtrak 18" Felgen/Reifen abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  3. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

    Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  4. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  5. Subwoofer original

    Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...