Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Original-Xenon Nachrüstung - Eintragen??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von RonnyFoFoMK2, 05.06.2009.

1. #1 RonnyFoFoMK2, 05.06.2009
    RonnyFoFoMK2

RonnyFoFoMK2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Hallo,

ich hab vor einiger Zeit in meinem FoFo Xenon nachgerüstet. Hab mir die Original Schwarzen-Ford-Xenons besorgt und eingebaut und dazu die Universal Hella-SWRA und die Hella Ultraschall-LWR montiert. Bei beiden Hella-Sätzen gibt es eine ABE dazu, d.h. ja keine Eintragung notwendig, die ABE ist nur mitzuführen, richtig??
    Nun meine Frage, muss ich jetzt trotzdem das Xenon eintragen lassen, weil die Scheinwerfer selber haben ja ein E-Prüfzeichen und alles drauf und sind somit auch eintragungsfrei.
    Was meint ihr dazu??
    mfg Ronny :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frasco

Frasco Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II RS / Focus III TDCI Turnier
    Also wenn Du Originalteile nachrüstest musste normal nichts eintragen.
    Und richtig, die ABEs musste nur immer schön im Auto mitführen. :top1:

4. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    orginal teil sprich E nr kein prob
    ABE einfach mitführen

aber anderes ding machst mal bitte nen bild von deinen black xenon ;)

Thema:

Original-Xenon Nachrüstung - Eintragen??

Die Seite wird geladen...

Original-Xenon Nachrüstung - Eintragen?? - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...