Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Original-Xenon Nachrüstung - Eintragen??

Diskutiere Original-Xenon Nachrüstung - Eintragen?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab vor einiger Zeit in meinem FoFo Xenon nachgerüstet. Hab mir die Original Schwarzen-Ford-Xenons besorgt und eingebaut und dazu die...

  1. #1 RonnyFoFoMK2, 05.06.2009
    RonnyFoFoMK2

    RonnyFoFoMK2 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 11/2006, 2.0TDCI
    Hallo,

    ich hab vor einiger Zeit in meinem FoFo Xenon nachgerüstet. Hab mir die Original Schwarzen-Ford-Xenons besorgt und eingebaut und dazu die Universal Hella-SWRA und die Hella Ultraschall-LWR montiert. Bei beiden Hella-Sätzen gibt es eine ABE dazu, d.h. ja keine Eintragung notwendig, die ABE ist nur mitzuführen, richtig??
    Nun meine Frage, muss ich jetzt trotzdem das Xenon eintragen lassen, weil die Scheinwerfer selber haben ja ein E-Prüfzeichen und alles drauf und sind somit auch eintragungsfrei.
    Was meint ihr dazu??
    mfg Ronny :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frasco

    Frasco Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II RS / Focus III TDCI Turnier
    Also wenn Du Originalteile nachrüstest musste normal nichts eintragen.
    Und richtig, die ABEs musste nur immer schön im Auto mitführen. :top1:
     
  4. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    orginal teil sprich E nr kein prob
    ABE einfach mitführen

    aber anderes ding machst mal bitte nen bild von deinen black xenon ;)
     
Thema:

Original-Xenon Nachrüstung - Eintragen??

Die Seite wird geladen...

Original-Xenon Nachrüstung - Eintragen?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...