Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW original xenon

Diskutiere original xenon im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin moin hab mal n paar fragezeichen zu den den xenons (Bj ´03 kombi Fl 1,8l ) wie funktioniert die leuchtweitenregulierung ? und kann ich...

  1. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    moin moin

    hab mal n paar fragezeichen zu den den xenons (Bj ´03 kombi Fl 1,8l )
    wie funktioniert die leuchtweitenregulierung ?
    und kann ich darauf einfluss nehmen ?
    irgendwie bin ich zur zeit mit der einstellung nicht zufrieden und verpasse jedesmal den adac truck ^^

    mfg lorie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 30.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in eine werkstatt fahren und einstellen lassen
    für stammkunden sollte das kostenlos sein .
     
  4. #3 MucCowboy, 30.05.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Automatisch über zwei Neigungssensoren und ein Steuergerät.

    Nein. Ist aber per Wartungscomputer justierbar. Siehe vorigen Beitrag.[/QUOTE]
     
  5. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    ok alles klar
    denn werd ich montag beim lack abholen gleich mal anfragen ^^

    mfg lorie



    p.s. mal reine neugierde halber wo befinden sich die neigungssensoren ?
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 31.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    einer an der vorderachse und einer an der hinterachse
     
  7. #6 Kawareini, 01.06.2015
    Kawareini

    Kawareini Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 dnw 2002 1,6l GHIA exclusiv
    Moin,
    Deine Xenons stellen sich ein, wenn Du sie einschaltest.Wenn Du Dein Focus belädst mit Licht an,regelt er nicht nach.Einige Tüvelts wissen das nicht.
    Zum Einstellen hat der Scheinwerfer 2 weiße Rändelrädchen,da sollest Du nur dran drehen,wenn Du Einstellung kontrollieren kannst.
    Gruß von der Alster
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original xenon

Die Seite wird geladen...

original xenon - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  4. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...