Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW original xenon

Diskutiere original xenon im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin moin hab mal n paar fragezeichen zu den den xenons (Bj ´03 kombi Fl 1,8l ) wie funktioniert die leuchtweitenregulierung ? und kann ich...

  1. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    moin moin

    hab mal n paar fragezeichen zu den den xenons (Bj ´03 kombi Fl 1,8l )
    wie funktioniert die leuchtweitenregulierung ?
    und kann ich darauf einfluss nehmen ?
    irgendwie bin ich zur zeit mit der einstellung nicht zufrieden und verpasse jedesmal den adac truck ^^

    mfg lorie
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 30.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in eine werkstatt fahren und einstellen lassen
    für stammkunden sollte das kostenlos sein .
     
  3. #3 MucCowboy, 30.05.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.236
    Zustimmungen:
    459
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Automatisch über zwei Neigungssensoren und ein Steuergerät.

    Nein. Ist aber per Wartungscomputer justierbar. Siehe vorigen Beitrag.[/QUOTE]
     
  4. lorie

    lorie Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    ok alles klar
    denn werd ich montag beim lack abholen gleich mal anfragen ^^

    mfg lorie



    p.s. mal reine neugierde halber wo befinden sich die neigungssensoren ?
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 31.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    einer an der vorderachse und einer an der hinterachse
     
  6. #6 Kawareini, 01.06.2015
    Kawareini

    Kawareini Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 dnw 2002 1,6l GHIA exclusiv
    Moin,
    Deine Xenons stellen sich ein, wenn Du sie einschaltest.Wenn Du Dein Focus belädst mit Licht an,regelt er nicht nach.Einige Tüvelts wissen das nicht.
    Zum Einstellen hat der Scheinwerfer 2 weiße Rändelrädchen,da sollest Du nur dran drehen,wenn Du Einstellung kontrollieren kannst.
    Gruß von der Alster
     
Thema:

original xenon

Die Seite wird geladen...

original xenon - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  4. Umbau Halogen--->Xenon

    Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  5. Lokation original Subwoofer

    Lokation original Subwoofer: Hallo, Ich wüsste gern wo sich beim Galaxy (Premium Sound System) der originale Subwoofer befindet. DANKE:top: