Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Zubehör?

Diskutiere Original Zubehör? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi. Weiss irgendwer eine Internet-Seite, wo man original Ford-Zubehör ansehen bzw kaufen kann? Hab auf der Ford-Seite bis jetzt noch nichts...

1. #1 andreas030584, 24.07.2008
    andreas030584

andreas030584 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1,6L 100PS
    Hi.

Weiss irgendwer eine Internet-Seite, wo man original Ford-Zubehör ansehen bzw kaufen kann?

Hab auf der Ford-Seite bis jetzt noch nichts gefunden.
    Oder bin ich einfach zu blöd?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 26.07.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

Ähem, wie wäre es mit www.ford.de. Dort geht es dann weiter....

http://www.ford.de/ns7/zubehoer/-/fszur13/-/-/-/-

... und verkaufen wird die den Kram jeder Ford-Händler.

Ansonsten ist hier http://www.european-parts.net/catalog/index.php?language=de

auch was zu bekommen.

Aber unbedingt die echten !! Preise vergleichen. Beim Händler , zumindest bei denen die ich kenne, geht immer noch was runter ;)

Thema:

Original Zubehör?

Die Seite wird geladen...

Original Zubehör? - Ähnliche Themen

1. Original Ford RS Felgen 7x13 ET3

Original Ford RS Felgen 7x13 ET3: Hallo habe noch 4 Original RS Felgen mit 205/60R13 Reifen sind aber Uhr alt bei interesse einfach melden. Gruß Jörg
  2. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  3. Suche Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf

Original Ford Focus St MK2 Schaltknauf: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen originalen Schaltknauf für meinen Focus ST MK2. Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und...
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...