Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Original ZV Blinkeransteuerung

Diskutiere Original ZV Blinkeransteuerung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo... Wollte eine Alarmanlage mit Blinkeransteuerung in meinen Ford Focus Chia Baujahr 1999 einbauen. Habe aber ein Original...

1. #1 Focuslenker, 06.11.2011
    Focuslenker

Focuslenker Neuling

Fahrzeug:
    1999
    Hallo...

Wollte eine Alarmanlage mit Blinkeransteuerung in meinen Ford Focus Chia Baujahr 1999 einbauen. Habe aber ein Original Zentralveriegelung mit Funkfernbedienung und Blinkeransteuerung verbaut. Jetzt meine Frage, welche Kabel (Farben) für die Original Blinkeransteuerung muss ich unterbrechen und wo sind diese, bevor ich die Alarmanlage mit den Blinkern verbinde, denke mal das es wenn man es angeschlossen lässt Probleme gibt.

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 06.11.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Anklemmen an Stecker vom Warnblinkerschalter, Pin 5, Kabel schwarz/orange, oder an ZV-Modul, blauer Stecker, Pin 6, Kabel gleiche Farbe. Es wird nichts unterbrochen, sonst funktioniert der ZV-Blinker nicht mehr, sondern es wird parallel dazu angeklemmt. Der entsprechende Ausgang aus dem Alarm-Teil MUSS (!!) auf Masse schalten, sonst killst Du die Elektronik im Warnblinkerschalter.

Grüße
    Uli

4. #3 Focuslenker, 06.11.2011
    Focuslenker

Focuslenker Neuling

Fahrzeug:
    1999
    Danke probier es aus, wenn ich noch fragen habe melde ich mich nochmal.

Grüße
    Focuslenker

Thema:

Original ZV Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

Original ZV Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

1. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  2. Blinkeransteuerung MK6

Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  5. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...