Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Original ZV Blinkeransteuerung

Diskutiere Original ZV Blinkeransteuerung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo... Wollte eine Alarmanlage mit Blinkeransteuerung in meinen Ford Focus Chia Baujahr 1999 einbauen. Habe aber ein Original...

  1. #1 Focuslenker, 06.11.2011
    Focuslenker

    Focuslenker Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1999
    Hallo...

    Wollte eine Alarmanlage mit Blinkeransteuerung in meinen Ford Focus Chia Baujahr 1999 einbauen. Habe aber ein Original Zentralveriegelung mit Funkfernbedienung und Blinkeransteuerung verbaut. Jetzt meine Frage, welche Kabel (Farben) für die Original Blinkeransteuerung muss ich unterbrechen und wo sind diese, bevor ich die Alarmanlage mit den Blinkern verbinde, denke mal das es wenn man es angeschlossen lässt Probleme gibt.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 06.11.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.214
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Anklemmen an Stecker vom Warnblinkerschalter, Pin 5, Kabel schwarz/orange, oder an ZV-Modul, blauer Stecker, Pin 6, Kabel gleiche Farbe. Es wird nichts unterbrochen, sonst funktioniert der ZV-Blinker nicht mehr, sondern es wird parallel dazu angeklemmt. Der entsprechende Ausgang aus dem Alarm-Teil MUSS (!!) auf Masse schalten, sonst killst Du die Elektronik im Warnblinkerschalter.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Focuslenker, 06.11.2011
    Focuslenker

    Focuslenker Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1999
    Danke probier es aus, wenn ich noch fragen habe melde ich mich nochmal.

    Grüße
    Focuslenker
     
Thema:

Original ZV Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

Original ZV Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

  1. Original Rückfahrkamera für Sync 3

    Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  2. Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp

    Original Radio mit Bluetooth Musik A2dp: Hi. Gibts für meinen Focus 2008 mk2 ne elegante Lösung in den Doppel DIN Schacht ein Radio einzubauen das Bluetooth freispricht und mich meine...
  3. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

    Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...