Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Original ZV Blinkeransteuerung

Diskutiere Original ZV Blinkeransteuerung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo... Wollte eine Alarmanlage mit Blinkeransteuerung in meinen Ford Focus Chia Baujahr 1999 einbauen. Habe aber ein Original...

  1. #1 Focuslenker, 06.11.2011
    Focuslenker

    Focuslenker Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1999
    Hallo...

    Wollte eine Alarmanlage mit Blinkeransteuerung in meinen Ford Focus Chia Baujahr 1999 einbauen. Habe aber ein Original Zentralveriegelung mit Funkfernbedienung und Blinkeransteuerung verbaut. Jetzt meine Frage, welche Kabel (Farben) für die Original Blinkeransteuerung muss ich unterbrechen und wo sind diese, bevor ich die Alarmanlage mit den Blinkern verbinde, denke mal das es wenn man es angeschlossen lässt Probleme gibt.

    Danke schonmal
     
  2. #2 MucCowboy, 06.11.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.514
    Zustimmungen:
    359
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Anklemmen an Stecker vom Warnblinkerschalter, Pin 5, Kabel schwarz/orange, oder an ZV-Modul, blauer Stecker, Pin 6, Kabel gleiche Farbe. Es wird nichts unterbrochen, sonst funktioniert der ZV-Blinker nicht mehr, sondern es wird parallel dazu angeklemmt. Der entsprechende Ausgang aus dem Alarm-Teil MUSS (!!) auf Masse schalten, sonst killst Du die Elektronik im Warnblinkerschalter.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Focuslenker, 06.11.2011
    Focuslenker

    Focuslenker Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1999
    Danke probier es aus, wenn ich noch fragen habe melde ich mich nochmal.

    Grüße
    Focuslenker
     
Thema:

Original ZV Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

Original ZV Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

  1. Biete Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig

    Laderaumwanne Ford Ranger Doublecab 2017 Original, neuwertig: Habe eine originale Laderaumwanne vom Ranger zu verkaufen, sehr guter Zustand, nach 2 Wochen demontiert. Die Verkleidung der Heckklappe ist dabei....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kabelfarben ZV

    Kabelfarben ZV: Hallo Forengemeinde, ich benötige die Kabelfarben für die ZV (Signal auf und ZU). Vielen Dank im Voraus.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PINs der originalen Rückfahrkamera

    PINs der originalen Rückfahrkamera: Hallo allerseits, ich versuche zur Zeit, die originale Rückfahrkamera meines Focus Mk3 an eine China-Headunit anzuschließen. Vorher war das Sony...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lackcode originale Alufelgen

    Lackcode originale Alufelgen: Hallo, da ich vor dem Winter an einer meiner originalen 16" 15-Speichen Alufelgen eine Lackstelle (leichter Bordsteinkontakt) ausbessern möchte,...