KA 1 (Bj. 96-08) RBT Originalantenne tauschen

Diskutiere Originalantenne tauschen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forengemeinde, kann mir jemand im Forum sagen, ob ich problemlos meine Werksseitig montierte Antenne gegen die nachfolgend aufgeführte...

  1. #1 Trompetentoni, 04.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2013
    Trompetentoni

    Trompetentoni Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,

    kann mir jemand im Forum sagen, ob ich problemlos meine Werksseitig montierte Antenne gegen die nachfolgend aufgeführte Antenne tauschen kann?

    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A....html?XTCsid=3d0b1045d2eac409a803705d3fae8631

    Wichtig wäre für mich auch zu wissen, welchen Bohrlochdurchmesser die Originalantenne hat.

    Über eine baldige Antwort freue ich mich.

    Bis bald

    Trompetentoni
     
  2. Neptun

    Neptun Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    den Durchmesser vom Loch kann ich dir nicht sagen, aber es sollte passen.

    Einfach Innenlampe abnehmen und du kannst die Antenne von unten sehen und siehst alles, was du wissen musst.
     
  3. #3 Ford & Furious, 12.06.2013
    Ford & Furious

    Ford & Furious Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Ich wäre da vorsichtig. Wenn du das nicht zu 100% abgedichtet bekommst wirds unangenehm...
    Würde dir da eher sportliche antennen empfehlen die man sich einfach anschraubt auf den alten Sockel.
    Wenn du dir das allerdings zutraust denke ich auch dass die antenne passen sollte. Kommt im Grunde nur drauf an, dass der neue Sockel das alte Loch abdecken kann.
     
Thema:

Originalantenne tauschen

Die Seite wird geladen...

Originalantenne tauschen - Ähnliche Themen

  1. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

    Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...
  3. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...