KA 1 (Bj. 96-08) RBT Originalantenne tauschen

Diskutiere Originalantenne tauschen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forengemeinde, kann mir jemand im Forum sagen, ob ich problemlos meine Werksseitig montierte Antenne gegen die nachfolgend aufgeführte...

  1. #1 Trompetentoni, 04.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2013
    Trompetentoni

    Trompetentoni Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2005
    Hallo Forengemeinde,

    kann mir jemand im Forum sagen, ob ich problemlos meine Werksseitig montierte Antenne gegen die nachfolgend aufgeführte Antenne tauschen kann?

    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A....html?XTCsid=3d0b1045d2eac409a803705d3fae8631

    Wichtig wäre für mich auch zu wissen, welchen Bohrlochdurchmesser die Originalantenne hat.

    Über eine baldige Antwort freue ich mich.

    Bis bald

    Trompetentoni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neptun

    Neptun Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    den Durchmesser vom Loch kann ich dir nicht sagen, aber es sollte passen.

    Einfach Innenlampe abnehmen und du kannst die Antenne von unten sehen und siehst alles, was du wissen musst.
     
  4. #3 Ford & Furious, 12.06.2013
    Ford & Furious

    Ford & Furious Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Ich wäre da vorsichtig. Wenn du das nicht zu 100% abgedichtet bekommst wirds unangenehm...
    Würde dir da eher sportliche antennen empfehlen die man sich einfach anschraubt auf den alten Sockel.
    Wenn du dir das allerdings zutraust denke ich auch dass die antenne passen sollte. Kommt im Grunde nur drauf an, dass der neue Sockel das alte Loch abdecken kann.
     
Thema:

Originalantenne tauschen

Die Seite wird geladen...

Originalantenne tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...