originalboxen fiesta JBS

Diskutiere originalboxen fiesta JBS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Grüße alle zusammen !! folgende frage ich habe in meinem fiesta die boxen an den türen ausgebaut, da sie noch völlig in takt sind wollte ich sie...

1. #1 Steinar, 08.08.2009
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    Grüße alle zusammen !!

folgende frage ich habe in meinem fiesta die boxen an den türen ausgebaut, da sie noch völlig in takt sind wollte ich sie weiter verkaufen, nur leider sind auf den boxen keinerlei daten mehr zu erkennen und irgendwie finde ich auch nichts im i-net

hat vielleicht jemand die technischen daten der boxen für mich ??

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.08.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Doe Mühe würde ich mir für die 5€, die du an Gewinn machen wirst, net machen. Orignalboxen aus den 90ern sind, nett gesagt, zu nix zu gebrauchen.

4. #3 Steinar, 09.08.2009
    Steinar

Steinar Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    meinst also ich kann sie auch getrost in die mülltonne wandern lassen ?? :lol:

5. #4 MucCowboy, 09.08.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Original-Lautsprecher sind nur für Leute interessant, die sich ihre Original-Teile zerschossen haben und genau wieder originale haben wollen, ohne jede Qualitätsverbesserung. Denn "gut" ist was anderes.

Grüße
    Uli

6. #5 carhifi-depot_steffen, 09.08.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    hab selbst schon öfter gebrauchte org. speaker verkauft. wenns nicht grad ein aktiv system ist wirst du nix über 10,-€ los. ist leider so.

mfg
    steffen

Thema:

originalboxen fiesta JBS

Die Seite wird geladen...

originalboxen fiesta JBS - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...