1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Originale 16 Zoll Ford Mondeo Kompletträder !!!

Diskutiere Originale 16 Zoll Ford Mondeo Kompletträder !!! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Satz orginaler Ford Alukompletträder hier an. Passend für[ATTACH][ATTACH] Mondeo 3. Sind komplett neu aufgearbeitet wurden. Sind in...

1. #1 Torsti73, 09.03.2014
    Torsti73

Torsti73 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Biete einen Satz orginaler Ford Alukompletträder hier an. Passend für IMG_1333.jpg IMG_1337.jpg Mondeo 3.

Sind komplett neu aufgearbeitet wurden. Sind in Top Zustand, waren nur 2 Monate verbaut am Fahrzeug.
    Sommerreifen Vredestein 205/55 R16 91H Sportrac 5 mit 8mm Profil aus 2013. Noch 16 Monate Herstellergarantie.

Felgen sind komplett ausgewuchtet und brauchen nur montiert werden.
    Anbauen, losfahren, glücklich sein.

Negativ: 1 Reifen hat Nagel drin. Wird kostenlos 1:1 gegen Neuen getauscht. Und aufgezogen.

Privatverkauf, ohne Garantie. Nachverhandlungen oder Rücknahme sind ausgeschlossen.

VB 500,00 €

Wer tauschen möchte, suche noch orginale 17 Zoll Ford Alukompletträder. Sollten Tip Top sein. Oder Alufelgen, mit Wertausgleich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originale 16 Zoll Ford Mondeo Kompletträder !!!

Die Seite wird geladen...

Originale 16 Zoll Ford Mondeo Kompletträder !!! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...