Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) originale 17" FoFi Leichtmetallfelgen im 8 Speichen-Y-Design gesucht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Kojo, 30.06.2013.

1. #1 Kojo, 30.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
    Kojo

Kojo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, BJ.2013, SCTi 1.0, 125PS
    Geehrte FoFi Gemeinschaft, mein neuer FoFi Titanium SCTi1.0 125PS wurde mir vergangenen Monat ab Werk mit den 15" Leichtmetallfelgen mit dem 5x2 Speichendesign geliefert. Diese möchte ich nun für die Winterbereifung verwenden. Für den Titanium wären ab Werk optional gegen Aufpreis die schönen 17" Leichtmetallfelgen im 8 Speichen-Y-Design erhältlich gewesen, welche ich mir für die Sommerbereifung nun gerne beschaffen möchte. Wenn jemand von Euch solche neuwertigen (normale Montage- und Demontagespuren sind kein Problem) Felgen besitzt, hätte ich grosses Interesse daran und wäre bereit, bis Grössenordnung 320.- EUR/4Stk. dafür zu bezahlen. Ideal wäre, wenn auch in die Schweiz geliefert werden könnte. Mit Dank und freundlicher Lichthupe Kojo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clokx

clokx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Einerseits ist das dafür das falsche Forum, andererseits glaubst du doch nicht ernsthaft, dass dir einer den kompletten Satz für 340€ verkauft?! Die haben allein im Aufpreis schon 600€ gekostet, original werden die über 1000€ als Ersatzteil kosten und das Facelift ist noch nicht so alt, dass die Felgen erheblich alt/gebraucht wären ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

4. Kojo

Kojo Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, BJ.2013, SCTi 1.0, 125PS
    Hallo clokx, vielen Dank für Deine Antwort. Wie Du sicher gesehen hast, bin ich hier Neuling und möchte mich dafür entschuldigen, dass ich Deiner Ansicht nach im falschen Forum gelandet bin. Vielleicht kannst Du mir sagen, wie und wohin ich mein Beitrag migrieren kann. War der Meinung, dass mein Fiestatyp, der nagelneu ist MK7 Facelift, manchmal aber auch nur MK 7.5 genannt wird. Falls beides nicht stimmt, bin ich hier offfenbar völlig falsch, sorry. Zum Preis der Felgen hast Du aus Deiner Sicht wohl völlig recht. Ich jedoch habe bei meinen letzten Fahrzeugen die jeweils originalen, perfekt gepflegten Felgen noch immer gratis mitgegeben oder aber verschenkt um den Keller zu entlasten. In meinem Geschäft hat kürzlich ein Kollege einen Prius erworben und aus Österreich von einem Händler 4Stk. originale Toyota 18"-Felgen inkl. neuwertiger Bereifung für 320.- EUR inkl. Zustellung erhalten. Die Bereifung wurde jeweils bei den Vorführwagen verwendet und die Kundschaft hat sich für andere entschieden. Ich habe ja nur gefragt, das sollte erlaubt sein. Falls es nichts gibt, kein Problem, falls jemand froh ist die Dinger schnell los zu werden, um so besser. Ich würde jedenfalls niemals EUR 928.- für neue Felgen ausgeben (http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/products_id/1468), 1/3 des Neupreises für guterhaltene oder neuwertige Occasionen finde ich absolut ok und würde dafür selber nicht mehr verlangen. Beste Grüsse Kojo

5. clokx

clokx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Sorry, wenn meine Antwort zu kritisch klang. Hier im Forum gibt es einen Marktplatz, wo jeder etwas anbieten oder suchen kann. Dort findest du mehr Ansprechpartner als hier im normalen MK7 Forum.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

originale 17" FoFi Leichtmetallfelgen im 8 Speichen-Y-Design gesucht

Die Seite wird geladen...

originale 17" FoFi Leichtmetallfelgen im 8 Speichen-Y-Design gesucht - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...