Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 originale Alufelgen GHIA 16 Zoll

Diskutiere originale Alufelgen GHIA 16 Zoll im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, da ich im Focus 2-Unterbereich einen Thread mit Vibrationen bei div. Geschwindigkeiten gelesen habe und wahrscheinlich bei den Alufelgen...

1. #1 Proxymalz, 03.03.2014
    Proxymalz

Proxymalz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Hallo,

da ich im Focus 2-Unterbereich einen Thread mit Vibrationen bei div. Geschwindigkeiten gelesen habe und wahrscheinlich bei den Alufelgen keine Zentrierringe verbaut wurden, wollte ich mal nachfragen ob ich denn bei originalen, wenn überhaupt, auch welche benötige. Wie müssten dem nach auch die Radmuttern aussehen? Der Focus Turnier ist seit Oktober in meinem Besitz und ich habe gleich neue Ganzjahresreifen auf die Alufelgen montieren lassen. Ich habe bei meinem Fahrzeug gern alles ordentlich und richtig, deshalb das Interesse.

Gruß aus Hamburg.

Robert

2. #2 GeloeschterBenutzer, 03.03.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

für original felgen werden keine zentrieringe benötigt
    und die radmuttern sollten so aus sehen : Radmutter

3. #3 Proxymalz, 03.03.2014
    Proxymalz

Proxymalz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Danke für die Antwort!

Thema:

originale Alufelgen GHIA 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

originale Alufelgen GHIA 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. 1976 Ford Taunus TC2 Ghia

1976 Ford Taunus TC2 Ghia: 1976 Ford Taunus TC2 Ghia, automatic (2door sedan) (original) engine: V6 Cologne 2.3 (max for TC2 in Europe) trans: automatic model: Ghia (top)...
  2. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?

Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?: Hallo liebe Focus Freunde, ich besitze einen Ford Focus Turnier MK2 DA3 BJ 2010 (Facelift). Dazu habe ich mir von Eibach 30er Federn bestellt...
  5. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden