1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche originale cosworth-felgen in 8x16

Diskutiere originale cosworth-felgen in 8x16 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; wie im titel schon geschrieben suche ich einen satz der originalen cosworth-felgen in 8x16 et25. am liebsten ohne reifen, da ich diese noch zu...

1. nerBie

nerBie Neuling

Fahrzeug:
    1,8er facelift-calypso
    wie im titel schon geschrieben suche ich einen satz der originalen cosworth-felgen in 8x16 et25. am liebsten ohne reifen, da ich diese noch zu hause habe. es wäre aber auch kein großes problem, wenn noch (alte/verschlissene) reifen montiert wären.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_bert, 11.03.2012
    king_bert

king_bert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus FLH 2,0 + Focus Turnier TDDI
    Was willst denn investieren? ;)

4. nerBie

nerBie Neuling

Fahrzeug:
    1,8er facelift-calypso
    das ist natürlich abhängig vom Zustand der Felgen (und ggf Reifen). einfach mal was anbieten, ich schaue mir die Bilder an und dann wird man sich sicherlich einig. :)

Thema:

originale cosworth-felgen in 8x16

Die Seite wird geladen...

originale cosworth-felgen in 8x16 - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...