Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Originale Einparkhilfe

Diskutiere Originale Einparkhilfe im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo, ich besitze seit kurzem einen Focus CC Titanium ohne Einparkhilfe. Lässt sich die originale PDC nachrüsten? Falls die Kabel schon...

1. #1 Kristopher, 13.06.2011
    Kristopher

Kristopher Neuling

Fahrzeug:
    2007 Focus CC 2.0 Titanium
    Hallo,

ich besitze seit kurzem einen Focus CC Titanium ohne Einparkhilfe.
    Lässt sich die originale PDC nachrüsten? Falls die Kabel schon liegen sollten, müsste man doch eigentlich nur die schwarze Kunststoffleiste unter der Stoßstange gegen eine mit PDC-Sensoren tauschen.

Grüße

Kristopher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kristopher, 19.06.2011
    Kristopher

Kristopher Neuling

Fahrzeug:
    2007 Focus CC 2.0 Titanium
    Hat keiner ne Idee, ob ne Nachrüstung der Einparkhilfe möglich ist? Sonst würde nur eine Nachrüstlösung übrig bleiben.

Grüße
    Kristopher

4. #3 virusAC, 19.06.2011
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier
    ich meine, letztens beim ffh eine orginale werks pdc zum nachrüsten rumliegen gesehen zu haben... also einfach mal den teilemensch deines ffh frgen der wirds wissen ...

5. #4 Moritz001, 26.11.2011
    Moritz001

Moritz001 Neuling

Hi,
    apropo Einparkhilfe, gibts was ganz neues für den Kennzeicheneinbau HIER

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originale Einparkhilfe

Die Seite wird geladen...

Originale Einparkhilfe - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Subwoofer original

Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  3. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  4. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  5. Ersatz-Turbos (nicht original)

Ersatz-Turbos (nicht original): Ahoi! Hab ein paar Fragen: Wer ist der Hersteller der ab Werk verbauten Turbos beim Focus TDCi? Garrett? Gibt es hier Erfahrungen mit günstigen...