Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Originale Fiesta-Stahlfelgen auf Lupo???

Diskutiere Originale Fiesta-Stahlfelgen auf Lupo??? im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Meine Freundin fährt einen 2000er Lupo, nun möchte ich ihr meine alten Stahlfelgen vom Fiesta vermachen.. .Von der Lochzahl und...

1. #1 Kuchen492, 18.10.2013
    Kuchen492

Kuchen492 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1997, 1,3 Endura

Ford Mondeo, 20
    Hallo zusammen!
    Meine Freundin fährt einen 2000er Lupo, nun möchte ich ihr meine alten Stahlfelgen vom Fiesta vermachen..
    .Von der Lochzahl und von der Reifengröße passt alles....hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
    Z
    Will es nicht auf gut Glück ausprobieren, da ich 200 km weg wohne ;-)

2. #2 FocusZetec, 18.10.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, passt nicht, VW hat einen anderen Lochkreis

Thema:

Originale Fiesta-Stahlfelgen auf Lupo???

Die Seite wird geladen...

Originale Fiesta-Stahlfelgen auf Lupo??? - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  2. Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier

Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier: Hallo zusammen, mein Name ist Michael. Ich wohne in der Ammersee-Region. Meine Hobbies: Musik hören, alte HiFi- Geräte, mein 20 Jahre alter...
  3. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  4. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  5. Ford Fiesta Bj 96

Ford Fiesta Bj 96: Hallöchen zusammen , Habe mir vor 2 Tagen einen schönen roten fiesta aus dem Jahre 96 gekauft nun zu meinen Problemen die mir aufgefallen sind:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden