1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Originale Focus mk1 Felgen..

Diskutiere Originale Focus mk1 Felgen.. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Ich suche für meinen Focus Mk1 Bj.2003 originale Alufelgen mit Sommer oder Allwetterreifen.....Reifengröße....195/60-R15 81H natürlich...

1. #1 Andre4666, 25.02.2013
    Andre4666

Andre4666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2003.
    2.0 L 16V
    Hallo.
    Ich suche für meinen Focus Mk1 Bj.2003 originale Alufelgen mit Sommer oder Allwetterreifen.....Reifengröße....195/60-R15 81H natürlich 4x108.
    Ihr könnt mir auch nur die Felgen anbieten dann würde ich mir die Reifen neu kaufen...sind ja nicht so teuer...
    Die Felge müsste nach meinem wissen...6x15 sein...

Wenn einer noch Interesse an einem ganz neuem Gewindefahrwerk und 7,5x 17 Antega Felgen hat, dann einfach mal melden. Erstmal sind die Sommerreifen mit Originalen Felgen dran.
    MfG...Andre´

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Originale Focus mk1 Felgen..

Die Seite wird geladen...

Originale Focus mk1 Felgen.. - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  3. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  4. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  5. Felgen Barracuda Sparzz

Felgen Barracuda Sparzz: Ihr könnt hier 4 neue Felgen der Marke Barracuda Starzz erwerben. Es wurden lediglich einmal Reifen aufgezogen, um zu schauen was am Fahrzeug...