1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Originale Focus MK1 FL-Fronstoßstange

Diskutiere Originale Focus MK1 FL-Fronstoßstange im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich verzweifle langsam... :) Ich suche zwecks Rückrüstung eine gut erhaltene und originale MK1 Facelift-Fronstoßstange in...

1. #1 Sponger, 23.06.2012
    Sponger

Sponger Neuling

Hallo zusammen,

ich verzweifle langsam... :)

Ich suche zwecks Rückrüstung eine gut erhaltene und originale MK1 Facelift-Fronstoßstange in atlantikblau (das dunkle Blau) inkl. Zubehör wie Gitter und Gummilippe. Nebelscheinwerfer wären auch super, sind aber kein Muss.

Idealerweise im Raum Heinsberg/Mönchengladbach/Aachen. Größere Entfernungen wie Köln, Wuppertal, Oberhausen oder die Eifel wären aber auch kein Problem.

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sponger, 28.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
    Sponger

Sponger Neuling

*push*

UPDATE: Gitter und Gummilippe müssen nicht unbedingt dabei sein, wichtig wären nur die Farbe und der Zustand!

UPDATE2: Ich hätte noch eine RS Edition Frontstoßstange in atlantikblau inkl. Gitter und Nebelscheinwerfer. Ein Tausch wäre also auch möglich!

Thema:

Originale Focus MK1 FL-Fronstoßstange

Die Seite wird geladen...

Originale Focus MK1 FL-Fronstoßstange - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?